am 1. März 2013
Ich habe mir Pretty Ballerinas bestellt, weil sie bei fast allen Kunden eine gute Rezension erhalten haben.
Nach Erhalt dieser Schuhe war ich jedoch total enttäuscht. Sie entsprechen zunächst nicht der angegebenen Größe, das heißt, man muss sie in jedem Fall eine Nummer größer bestellen, ohne das diese Tatsache in der Beschreibung erwähnt wurde.Aber auch in der richtigen Größe haben die Schuhe eine wirklich schlechte Passform. Der Schuh ist hart, drückt an der Ferse, hat eine total harte Kappe, sodass der Zeh schmerzt.
Ich habe den Schuh daraufhin zurückgeschickt. Fazit: Pretty Ballerinas haben einen stolzen Preis, der sich jedoch in keiner Weise beim Tragegefühl bemerkbar macht. Schade!
11 Kommentar1 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden