5.0 von 5 Sternen Empfehlung
Hallo liebe Leute,
Vor 23 Monaten von Filou veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach
Wahrscheinlich kann man für den Preis auch nicht viel erwarten. Sehr einfache Ausführung. Keine Aufhängung möglich. Keine Weiterempfehlung. Was soll man noch schreiben?
Vor 11 Monaten von Farniente27 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ridder 1673330-350 Badewanneneinlage 36 x 71 cm, Basic blau (Haushaltswaren)
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank euch allen! Wir haben sehr von den vielen hilfreichen Rezession profitiert und möchte mit unserem Beitrag auch etwas zurückgeben. Wir sind mit diesser Badewanneneinlage sehr zu frieden. Bei den Maßen ist es vielleicht ratsam, einfach mal die Badewanne auszumessen, damit man sich hinterher nicht wundert. Das Angebot ist groß. Die Saugnäpfe halten gut, das Material riecht nicht (schädlich) und ist sicherheitsgeprüft, ohne PVC und hat zwei Jahre Garantie. Den Verschleiß können wir noch nicht beurteilen, da die Matte gerade mal ca. zwei Monate alt ist. Auf jeden Fall bietet sie die gewünschte Sicherheit, wenn unser Kind in der Wanne steht, sitzt oder mal zwei, drei Schritte läuft. Problemlose und normale Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen über Amazon.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Badewannenmatte, 9. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matte, da sie problemlos in der Wanne zu fixieren und sehr griffig ist. Würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2013
Wie beschrieben, passt genau in unsere Körperformwanne. Gutes Material, stinkt nicht. Noppen haften gut , rutscht nicht. Nach Gebrauch am Wannenrand parken und gut!

5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage, 9. Dezember 2012
C. Heims (Bevern, Nds) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Wanneneinlage hält sehr gut und verrutscht nicht!
Vorm einlegen den Wannenboden abduschen und die Matte rein legen!
Würde ich wieder kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Gefährliche Sache, 17. Juni 2014
Wir machen davon keinen Gebrauch;sie sieht gut aus aber sie ist gefährich. Meine Frau ist dreimal in der Duschkabine ausgerutscht und fast gefallen.
Ich habe es nicht riskiert und so ist sie in der Garage gelandet.

5.0 von 5 Sternen bestens, 22. Februar 2014
die badematte ist toll! hält gut in der wanne und gibt halt. sie ist schön dick und stabil, trocknet schnell und lässt sich leicht zusammenrollen und verstauen! super preis/leistungsverhältnis - würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig & völlig ok, 16. Dezember 2013
Bequem gepolstert und absolut zweckmäßig. Sogar der befürchtete Gummi-Geruch hält sich bei dieser Badewanneneinlage in Grenzen. Alles gut also! Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 11. Oktober 2013
Diese Badewanneneinlage erfüllt bis jetzt sehr gut ihre Aufgabe, rutschsicher zu machen.
Für chemische Eigenschaften der Badeeinlage ist wohl eine langzeituntersuchung nötig.

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach, 6. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen bereits vernichtet, 8. September 2013
Die Matte kam schnell - ein Stern

Sonst
- sie riecht
- hält nicht (rutscht)
- sieht schnell schmuddelig aus

Haben wir nach nicht mal 2 Monaten wieder weggeschmissen - also lieber Geld sparen.