4.0 von 5 Sternen Duschvorhang
Der Vorhang gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut; ist schwer genug, dass er nicht immer am Bein kleben bleibt
Vor 22 Monaten von Stephi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Passt!
Der Duschvorhang klebt leider, da er so leicht ist, beim duschen ständig am Körper, das ist etwas nervig. Er sieht jedoch schön aus und ist pflegeleicht. Für den kleinen Kaufpreis auf jeden Fall ok.
Vor 13 Monaten von Pünktchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Passt!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ridder 303080 Duschvorhang Folie 180 x 200 cm Kreise (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Duschvorhang, 23. November 2012

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 14. August 2014
Von der Optik her sehr schick. Kann ich nichts sagen. Aber leider viel zu klein bzw. zu schmal. Die angegebenden 180 cm hauen nicht ganz hin. mir kam es eben auch auf die Breite an. Doch nach einem Kontakt mit dem Verkäufer wurde das Geld anstandslos wieder zurück überwiesen. Eine Rücksendung der Ware war nicht nötig. Leider liegt der Duschvorhang nun vorerst ungenutzt im Schrank. Aber wer weiß, wann man es doch mal gebrauchen könnte. Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Duschvorhang, fällt gut, wirft keine Falten, 14. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Duschvorhang. Die Farben sind kräftig und auch nach einem Jahr noch schön.
Selbst einen Waschgang (nach ein paar Monaten ist einfach kein Duschvorhang mehr schön) bei 30C in der Waschmaschine hat der Vorhang gut überstanden.

Sollte er dennoch irgendwann einmal nicht mehr ansehnlich sein - jederzeit wieder der gleiche!

5.0 von 5 Sternen Duenner Vorhang, jedoch okay, 10. März 2014
Der Vorhang ist relativ duenn, ich hatte dickeres Material erwartet. Ueberraschenderweise klebt er dennoch nicht am Koerper beim Duschen, deswegen 5 Sterne. Fuer diesen geringen Preis sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Duschvorhang "Ridder", 12. Januar 2014
Duschvorhänge gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und Preisklassen. Dieses Produkt war eines der günstigsten und erfüllt den von mir erwarteten Zweck voll und ganz. Wieso sollte ich den drei- oder mehrfachen Preis bezahlen, wenn mir dieser gefällt und die Qualität gut ist?

5.0 von 5 Sternen Ridder 303080 Duschvorhang Folie 180 x 200 cm Kreise Ridder, 22. Dezember 2013
Ridder 303080 Duschvorhang Folie 180 x 200 cm Kreise
Ridder ----------------- schöner Duschvorhang, hell und angenehmes Muster, super, kann leicht abgewaschen werden

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen., 18. November 2013
Der Duschvorhang sieht nett aus, die Farben sind wie abgebildet.
Ansonsten ist er dem Preis angemessen.
Es gibt keine verstärkten Ösen um ihn sicherer an den Haken an der Stange anzubringen, auch ist er recht dünn.
Leider kann man ihn nur per Hand waschen.
Aber für den Preis ist das in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 6. November 2013
Nichts zu beanstanden - sehr leicht, sieht gut aus und der Plastik-Geruch ist sehr schnell verflogen.
Zur Langzeitstabilität kann ich noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Braucht man halt!, 3. November 2013
Was soll ich da schreiben?! Ein Duschvorhang benötigt man im Haushalt. Er ist praktisch, gut, günstig und wenn er nichts mehr ist, wird er wieder ausgetauscht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Ringe waren leider nicht dabei, aber die hatten wir noch vom vorigen Vorhang.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›