Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Sehr schöne Hose , sitzt gut und hat schöne Details, aber die Qualität des Cords ist unterirdisch. Nach 3 - mal vorschriftsmäßigem waschen, löst sich der Cord am Hintern schon auf, das, wenn man die Hose gegen das Licht hält, von innen schon große ,helle Stellen sieht. Dort ist der Cord schon weg!!
Also, absolut keine Kaufempfehlung, auch wenn die Hose sonst schön ist.
am 14. Dezember 2013
Sehr schöne Hose nur Versand lest zum wünschen übrig. Erstens die Hose kämmen an - falsche Farbe - was nicht so schlimm war, zweitens die Grüße war nicht die richtige, leider zu klein. RETOUR. Also mein Fazit HoseTop, Versand Flop.
am 9. April 2013
Die Hose ist super schön , fällt allerdings sehr viel kleiner aus ! Wir haben sie in 38/32 bestellt , fällt aber wie eine 32/32 aus , sodass sie nun anstatt meines Freundes mein Vater trägt.
am 16. Februar 2013
Also die hose ist toll, farbe, qualitaet alles ausser der groesse ich bin immer 36 iwe die bestellten hosen diese sind viel zu klein angekommen, zwar war es groesse 36 wie bestellt diese waren aber ma wie groesse 32. Also immer 2 groessen groesser bestellen, ansonsten super. Ich habe sie zurueck geschickt und on 40 bestellt, malmsehen ob es klappt.
am 25. Februar 2013
Eindeutige Kaufempfehlung. Ich kaufe schon immer fast nur Tommy Hilfiger Hose für einen Mann. Sie sitzt ausgezeichnet (ein schöner Po drin :-) , das Material ist sehr gut, die Optik auch (in grau).
am 10. Januar 2013
Für eine evtl. Rücksendung hätte man gleich die nötigen Papiere beifügen können, damit man nicht erst noch die benötigten
Unterlagen drucken muß.