Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2012
Super warm
Kuscheliger Kragen
Die Jacke ist Ihren Preis wert
Tolles weiches Material
Speziel für kalte Tage gedacht da sehr warm
Einfach weiter zu Empfehlen.
am 6. Januar 2013
Tolle Jacke, gute Verarbeitung, prima Passform, hält gut warm, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die Jacke schließt an den Händen und unten gut ab.
am 2. Februar 2013
Es ist leider tatsächlich so, das die Jacke anders ausgeliefert wird als abgebildet. ( was vor mir ja schin kritisiert wurde ) Es ist kein Logo an dem Ärmel, was mich allerding nicht gestört hat, weil ich kein Mensch bin der zeigen muß was er trägt, anderen scheint das sehr wichtig zu sein, ......

Für mich war das kein Grunde der Rücksendung, sondern mir war die Jacke an den Armen einfach zu weit. Ich habe die Jacke in XL bestellt bei 186cm und 84 kg und sportlicher Figur sah es nicht so gut aus. Von der Länge und Weite war es aber wirklich gut.

An der Verarbeitung und der Qualität ist aber aus meiner Sicht absolut nichts auszusetzen !!!!

Wenn die Jacke etwas besser gepasst hätte dann hätte ich sie behalten.
am 27. Dezember 2012
Wäre nicht wie beschrieben ,es fehlte das logopatch am linken Arm was auf dem Bild zu sehen ist !!
deshalb leider umtauschb!
MfG

R.esser
am 19. März 2013
Top Übergangsjacke! Wahsninnig angenehmer Fellkragen, sportlich, sehr angenehm zu tragen, sehr bequem!

Bei den ursprünglichen 250 € zahlt man teilweise sicher den Namen mit, aber bei der Rabattaktion ein echtes Schnäppchen!

Einfach: Qualität
am 2. Januar 2013
Kein Logo Patch auf dem Arm wie auf den beispielbildern beschrieben!
Ansonsten sehr schnelle Lieferung und die Ware ist auch toll, wenn auch nicht wie im Angebot.....