Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2012
Habe das Produkt pünktlich erhalten und bin auch mit den Artikel voll zufrieden.
Material Pass genau und auch eine gute Qualität.
zusätzlich zum Stift war auch noch eine Schutzhülle aus Wolle ( Strumpf )
dabei.
Den Shop werde ich mir auf jeden fall merken
Danke
Ein zufriedener Kunde
am 11. Juni 2012
Ich bin mit dem Artikel TOTAL zufrieden. Super Qualität und sehr gut verarbeitet. Bietet dem Handy bestmöglichen Schutz und sieht toll aus und alles zu einem echt günstigen Preis. Und als Sahnehäubchen gibts noch nen tollen Stylus dazu. Würde ich sofort wiederkaufen.
am 2. Juli 2012
Eine super Tasche für das Galaxy S3! Ebenso passgenau und alle Anschlüsse benutzbar!
Ebenso ist die Lasche an der richtigen Stelle (nach 2 maligen Zuschicken)!
Qualität top für den Preis! Etwas leicht riechend Anfangs. Aber der Geruch verfliegt schnell.
Ebenso Super Service von esayi, da antwortet mal jemand auf die Emails ;).

Bin mit dem (finalen) Case nun sehr zufrieden!
am 15. Juni 2012
Endlich, nach Folien und Handy nun auch das passende Etui.

Das Etui ist sehr gut verarbeitet. Das Handy wird ganz einfach in die Hülle "eingeklickt" und hat dann in der Hüllen einen sehr stabilen Halt. Ok, jetzt ist aus einem sehr dünnen Handy natürlich ein ziemliches dickes Handy geworden, aber das habe ich vorher gewusst. Der Lieferant hat den Stift und sogar noch eine Handysocke beigelegt. Der Stift funktioniert sehr gut, aber ob man diesen unbedingt braucht und er auschlaggebend für einen Kauf ist, kann ich nicht sagen. Dennoch gibt es keine 4 Sterne, weil das Foto, welches hier bei Amazon sichtbar ist meines Erachtens das Etui in der Farbe schwarz zeigt. Es ist auch kein Hinweis vermerkt, dass die Farbe evtl. abweichen kann. So war ich halt etwas enttäuscht, als das Etui dann in dunkelbraun ankam. Das Braun ist wirklich so dunkel, dass man es je nach Lichtverhältnissen auch für schwarz halten könnte.

Wie gesagt: abgesehen von der Farbe bin ich mit dem Produkt für den Preis rundum zufrieden.
am 18. Juli 2012
Qualität der Tasche (Nähte, Material, Case für das Handy) ist sehr gut. Hätte ich für diesen Preis NICHT erwartet. Den Stift kann man sich m.M.n. schenken (er funktioniert zwar einwandfrei, aber ich finde es aufwenig ihn mitzuschleppen, da keine Halterung an der Tasche ist), aber die Tasche ist ihr Geld wert.

Schön ist, dass die Lasche versetzt ist, sodass mann an den Stecker für die Kopfhörer kommt, ohne die Tasche öffnen zu müssen.

Das Handy wird durch eine Plastikschale gehalten und sitzt BOMBENFEST. Definitiv nichts für Leute, die ihr Handy oft herausnehmen wollen (für Navi im Auto etc.), aber für etwas ungeschickte Leute (wie mich) TIPTOP... das Handy fällt definitiv nicht raus...

Es befindet sich kein Loch am unteren Ende der Tasche (um den USB-Stecker zu erreichen), ist aber m.M.n. nicht schlimm.

Lieferzeit etwas länger als gewohnt, da die Ware aus England kommt. Verpackung aber vorbildlich (wasserfest, etc.)

Gruß
am 26. Juni 2012
Ich habe mir dieses Case gekauft, um mein S3 auch bei Rucksacktouren in die selbe Tasche wie z.B. meinen Schlüsselbund zu packen, ohne dass ich Angst haben muss, dass mein Display zerkratzt. Diese Aufgabe erfüllt es auch makellos. Allerdings gibt es ein paar Abzüge in der B-Note:

- Die Kopfhörerbuchse ist bei geschlossenem Case auch abgedeckt, man kann also nicht Musik hören, so lange die Hülle zu ist.
- Der Magnetverschluss ist leicht schräg ( ca. 1-2 mm). Tut der Funktionalität nichts ab, ist aber doch irgendwie unterbewusst störend.
- es ist unten kein Schlitz/Loch für das Ladekabel angebracht, man kann also auch nicht bei geschlossener Hülle laden.
- Die Polsterung im Case ist schräg eingeklebt. Sieht man zwar nicht, wenn das Handy eingeklemmt ist, ist aber trotzdem so.

Allgemein: Das S3 sitzt bombenfest in der Schale und lässt sich nicht so einfach wieder rausfriemeln. Das kann positiv wie negativ interpretiert werden.

Aber wie schon anfangs geschrieben: es erfüllt seinen Zweck und für den Preis ist es auf jeden Fall den Kauf wert. Man darf halt nicht mit allerhöchster Qualität rechnen...

Update nach ca. 2 Monaten: Die Verschalung hat sich doch als eher brüchig erwiesen, daher noch ein Stern Abzug.
am 6. Juli 2012
"Die Hülle hält, was sie verspricht: sieht hochwertig aus und ist tadellos verarbeitet. Darüber hinaus wirkt die Hülle aufgrund der oben abgerundeten Ecken sehr elegant und nicht so klobig wie andere Modelle. Der beigefügte Eigabestift ist für das S3 nicht unbedingt notwendig, aber bei Verwendung ein gut funktionierendes Helferlein. Meine Empfehlung für Produkt und Verkäufer!"
am 11. Juni 2012
Diese Tasche ist ein Designer-Stück. Ganz feines Leder, spitze vernäht mit dickem Zierfaden. Das Galaxy S3 sitzt perfekt darin. Auch nach mehrmaligem Herausnehmen und wieder Einsetzen fester und sicherer Sitz in einer unauffälligen Kunststoffschale. Alle Tasten und Buchsen sehr gut zu erreichen. Laden geht im aufgeklappten Zustand sehr gut. Der Magnetverschluss schliesst die Tasche gut. Hauptkamera, Blitz und Mikro werden nicht verdeckt. Ein Knüller ist der Preis, der ist eigentlich bei dieser Tasche nicht zu glauben. Der Versand war super schnell.
am 22. Mai 2013
Kann euch dieses Flip Case nur empfehlen. Es ist auch von innen mit Leder ausgestattet, nicht wie diese anderen billigen Flips die innen aufgeklebten Filz haben und bei denen die Halterung direkt zerbricht.. Nein, dieses hier ist auf jeden Fall hochwertig.

Die Halterung besteht aus einer Art Kunststoff, welches schön abgerundet ist und keine Kratzspuren auf dem Smartphone hinterlässt. Einmal eingerastet sitzt es fest und sicher in der Hülle, lässt sich aber trotzdem bei Bedarf einfach wieder rausholen.

Klare Kaufempfehlung!
am 7. Juli 2012
Lieferung und Service sind super! Das etui hält das was es verspricht und der stift hat mich positiv überrascht. Für den preis gibt es nichts besseres ;)