5.0 von 5 Sternen Tommy Hifiger Pullover
Der Pullover hat eine gute Qualität Ich trage gernTommy Hilfigermodelle. Bin sehr zufrieden mit den Kauf, zumal ist sehr Preiswert
Vor 14 Monaten von Beizermann veröffentlicht

Der Servies von Amazon war wie gewohnt super schnell, aber der Pullover war nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich habe Größe XL bestellt, finde aber, daß es wesentlich kleiner ausfällt, für meinen Mann ( 1,89 m ) also zu klein.
Vor 14 Monaten von Elke Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tommy Hifiger Pullover, 8. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Gute verarbeiteter Pollover, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover ist von hoher Qualität und angenehm zu tragen. Er liegt eng an und man sollte daher keinen "Bierbauch" haben.

5.0 von 5 Sternen Schicker Troyer, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schicker Herren-Pullover in einer echt guten Qualität. Ich habe diesen für meinen Mann in Größe XL bestellt, mein Mann liegt zwischen den Größen 52 und 54. Also in L wäre der Pullover definitiv zu eng gewesen. Die Paßform ist eher etwas schlanker um dem Bauch - nichts für Männer mit einem größerem Bauch. Ansonst ist der Troyer schöner als abgebildet und wir sind echt begeistert. Der Versand war superschnell. Immer wieder gerne!

3.0 von 5 Sternen Hilfiger Pullover für einen guten Preis fällt aber leider klein aus!, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe war auch viel dunkler als auf der Abbildung. Schade, so mußte der Pullover leider zurück.

ARRAY(0xad0b3e88)