5.0 von 5 Sternen Qualität und Zeitloses Design, 16. Juni 2013
Schneller Versand durch Amazon.
Dieses Hemd habe ich zu einem sehr guten Preis (38,-) bekommen können und würde es immer wieder kaufen.
Das Design ist Zeitlos und die Qualität sowie der Tragekomfort sind einfach eine Klasse für sich.
Die Größe fällt normal aus,bei 189cm und normal gebaut habe ich auf die Größe L vertraut :) .
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TH Hemden sind immer super, 24. April 2013
Mein Mann trägt fast nur Tommy Hilfiger Hemden und auch mit diesem Hemd ist er sehr zufrieden und trägt es gerne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd von Hilfiger, 15. Januar 2013
Da ich einige billige Hemden aus meinem Schrank verbannt habe, wollte ich hier mal wieder ein wenig aufrüsten. Da ich mit Hilfiger Hemden gute Erfahrungen bei dem Laden um die Ecke gemacht habe, bestellte ich mir dieses. Zwar konnte man das Hemd recht Groß auf der Internetseite sehen, jedoch ist es immer eine Überraschung, was da denn kommt.
Gerade da ich meiner Frau nichts gesagt habe, zog ich das Hemd beim Kaffee an und ich war von dieser Sekunde wieder in Ihr Herz geschlossen.
Auf die Frage, ob ich das Hemd wieder zurück schicken solle, kam ein klares:NEIN
Die Vorzüge:
+ XL passt auch einem XL Typen
+ Die Farben sind recht nett
+ Das Karierte am Kragen fand meine 'Frau noch besonders gut. Sie wies noch einmal deutlich darauf hin.
+ Der Preis mit ca 50 Euro ist völlig ok. Lieder kostet mein Favorit hier 89 Euro und das ist wirklich teuer, jedoch gefällt mir das Hemd auch.
- nicht ganz so dick im Stoff wie andere, aber es wird eher im Sommer getragen.

Fazit: Klare Kaufentscheidung, Ende mit den Verblassten Farben von billigen Hemden mit Muster aus den 80zigern