holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. April 2013
Sieht super aus, macht besonders schönes Licht, gerade durch das Dimmen. Reinigungsarm. Seit wir die Leuchte haben, verzichten wir fast gänzlich auf jegl. andere Licht (Küche). TOP
am 7. Januar 2013
die dunkelsten Ecken komforttabel ausleuchten, das kann man mit dieser
Leuchte. Mobil im ganzen Haus einsetzbar und zudem noch dekorativ
am 4. Januar 2013
Ich habe lange nach so einer Lampe gesucht .In den Baumärkten und Möbelhäusern sind die meißten Leuchten nur aus
Kunststoff.
am 17. September 2013
Optisch sehr schöne Lampe. Mir war wichtig am auf meinem Nachttisch im Schlafzimmer nicht so viel platz zu verschwenden für eine Lampe. Diese Lampe ist die optimale Lösung für mich. Sehr vorteilhaft ist das man sie dimmen kann da ich gerne mal im Bett lese aber nicht bei vollem Licht.

Fazit: Ich kann den Artikel nur empfehlen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist stimmig.
am 4. Juni 2013
das ist meine zweite Steckdosenleuchte, die Erste viel teurer und nicht so hell im Schein und ohne Dimmer, soll heißen, bin mit dieser Leuchte sehr zufrieden. Habe sie im Küchenbereich eingesetzt, lässt sich leicht bedienen und hat ein edles Aussehen.
Kann ich nur weiter empfehlen und gegenüber den viel teureren Leuchten immer den Vorrang geben.
am 23. März 2013
ganz so richtig weiß ich noch nicht, eintlich eine super lampe, schick gute verarbeitung, aber ich bekomme jedes mal eine gewischt wenn ich sie einschalten will! erst dachte ich das liegt vllt an der steckdose, aber dem war leider nicht so! hatte div. andere dosen ausprobiert aber immer wieder das gleiche.
am 1. Juli 2013
Diese Steckdosenlampe mit Dimmer erzeugt eine erstaunliche Helligkeit und sieht auch noch gut aus. Hier habe ich noch einen Vorschlag an die Hersteller: wenn die Lampe unten abgeflacht wäre würde sie bei Doppelsteckdosen nicht den unteren Einschub verdecken.
am 28. Dezember 2013
Nach 6 Monaten im Knickbereich ( Schwanenhals ) ein Kabelbruch. Das Gehäuse ist mit Spezialschrauben versehen ,so daß man
es nicht öffnen kann. Von dieser Steckdosenleuchte kann ich nur abraten.
am 22. Januar 2014
....einziges Manko, noch sind keine GU 9 LED Leuchtmittel sinnvoll einsetzbar. Sie passen zwar hinein und lassen sich auch dimmen, aber für die momentan erhältlichen LED - Bauformen ist der Lampenschirm zu kurz. Die Birnen stehen fast zu 100 % heraus, ein um das notwendige Maß längerer Lampenschirm wäre optisch allerdings nicht mehr ganz so hübsch. Da müsste die ganze Konstruktion des Lampensockels tiefer hineingelegt werden....

Trotzdem gibt es 5 Sterne, da alles andere stimmt. Sehr solide und sauber verarbeitet, nicht zu schwer für Steckdosen, CE Prüfzeichen, Leuchtmittel ist dabei und fertig zusammengebaut ist es auch. Die Verpackung ist auch lobenswert, bruchsicher und komplett in Karton so gut wie kein Plastik.
am 8. November 2013
Die Leuchte ist sehr praktisch, sieht schön aus und macht ein warmes schönes Licht. Es ist allerdings ein "Billigprodukt" - wir haben sie im Jänner gekauft und nach 1 Monat Einsatz war die erste Lampe kaputt (der Regler). Die 2. gab auch schnell den Geist auf - offenbar selber Fehler.
Der Händler gab keine Garantie nach 6 Monate, die Leuchten sind wegen deren Machart nicht mehr reparierbar - also für den Müll bestimmt.

Ich würde sie nicht mehr kaufen!