Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2016
Jack Johnson alleine wäre für mich zu monoton, aber diese Zusammenstellung der Künstler macht aus der CD eine sehr höhrenswerte Scheibe. Einfach gute Musik - gute Laune und Chillen - thats IT!
am 3. September 2014
der Ausschlag, sich für diese CD zu interessieren war ein Beitrag in Radio Bayern 2 , wo einige Songs vorgestellt wurden. Da ich Jack Johnson auch solo ganz gerne mag, war diese CD definitiv noch ein Tüpfelchen oben drauf.
eine der genialsten Versionen von Take it Easy (Eagles Song), gemeinsam mit Jackson Browne.
Eine CD der besonderen Art
am 11. Januar 2015
Habe mir das Album runter geladen und muss sagen ich bin begeistert.
Die Live Versionen von den Songs sind echt genial und es kommt ziemliches Urlaubsfeeling auf :-)
Vor allem mit Kopfhörer kommt es einem vor als wäre man mitten drin.
am 20. Juli 2015
Klasse Vinyl Ausgabe, ein wirklich toller Hörgenuss, sehr schöne Live - Versionen, ein geniales Doppel-Vinyl Album welches meine Sammlung erweitert.
am 12. August 2014
Geniales Album. Läuft hoch und runter und jedes Lied ist absolut hörenswert. Mit den verschiedenen Stars(Freunden) super schön an zu hören.
am 17. Dezember 2012
Guter Mix!!! und vor allem ist es gut eine Ökologische Erziehung von Kindern in der Schule schon zu unterstützen!!!
Super!