Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. März 2015
Ich war wirklich begeistert von diesen "Party Poppern".
Ich habe sie für ein Musical gekauft und der ganze Saal war begeistert.

- Entgegen einiger Rezensionen haben bei uns ALLE funktioniert.
- Es macht einen ordentlichen Knall :)
- Mehr Konfetti darin als ich erwartet habe.
- Preis/Leistung ist super.
- Lieferung ohne Probleme und schnell (Verpackung geeignet gewählt).

Tip:
Man sollte vor Verwendung nicht nur die Schutzschicht, sondern das komplette Papier, am unteren Rand des PartyPoppers
entfernen. So funktionieren sie wirklich sehr leicht.

Jederzeit wieder :)
am 16. September 2014
Ich weis nicht welcher Idiot die Anleitung gemacht hat aber zumindest muss man in die genau andere Richtung drehen um zuzünden als die Pfeile es sagen. Hab 2 davon verschwändet bis ich das mal rausgefundent hab ... aber wenn es funktioniert ist es für den Preis völlig in Ordnung. Im großen und ganzen ganz Witzig aber es könnte trotzdem noch mehr Konfetti drin sein ;)
am 2. Mai 2015
Klasse Dinger. 12/12 haben gezündet. Wer Schwierigkeiten beim Zünden hat: Es gibt einen Klebestreifen genau am Drehpunkt. Macht man dies nicht ab, geht es tatsächlich ziemlich schwer (die Shooter halten da teilweise nicht stand und knicken ein). Ich vermute deshalb, das die Berichte der Fehlzündungen in den Rezensionen eher auf Anwendungsfelder zurückzuführen sind und es nicht an der Ware selber liegt.
am 28. September 2015
Hatte mir das Paket für die Hochzeit meines Bruders bestellt und wir sind nicht enttäuscht wurden. Alle 12 Popper haben bestens gezündet. Die tanzende Meute wurde gut von den Schnipseln berieselt. Auf den Fotos ist dies auch bestens zu sehen.

Auch sehr wichtig, im Vergleich zu Plastikschnipsel ließen sich diese wunderbar wegkehren, das ist sonst sehr mühselig und eine Undankbare extra Arbeit.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 5. Februar 2016
Ich hab sie geholt da ich gelegentlich in Discotheken auflege um ein wenig die Stimmung zu unterstützen. Hat wunderbar funktioniert. Keine Ausfälle und die Reichweite ist auch gut. Vielleicht nicht ganz so weit wie beschrieben aber wirklich ausreichend. Man sollte noch erwähnen das man das "Sicherheits"Klebeband um abfummeln muss, sonst wird es nix. Das hätte man besser lösen können. ;)
am 13. Januar 2016
hatte zu sylvester eine beim drogeriemarkt gekauft und fanden die so toll das wir noch welche für dieverse geburtstage brauchen, habe uns für diese hier entschieden und schon die erste ausprobieren können.
es hat ganz schön wums drauf wenn der deckel rausfliegt, es steht auch auf der packung das man es nicht in der wohnung anwenden soll, könnte an der schusskraft liegen. sonst seeehr cool
am 26. August 2015
Ich habe diese aufm Geburtstag mehr oder wenig mit erleben können, wir standen gerade vor der Tür und haben die Räder abgeschlossen und auf einmal knallte es im Haus, wir nichts ahnenden rein, die Leute am Feiern und der Boden super vermüllt, voll geil!
Passt zu jedem Event, ob 30sten oder Junggesellenabschied, passt einfach überall ;)
am 26. Oktober 2015
Der Knaller schlechthin.

Man sollte zweimal überlegen wo man sie zündet, weil sie doch sehr viel raushauen aber wenn man mal die Gelegenheit dazu hat ist es jedes mal wieder ein Riesen Spaß.

Zu beachten ist das sie wirklich nicht auf andere gerichtet werden sollten, weil ein kleiner Gummignubbel rausgeschossen kommt.
am 29. Juli 2014
...die Reichweite von 5-8 Metern stimmt leider nicht. Es waren maximal 4-5 Meter jeweils. Sonst war ich sehr zufrieden mit den Konfetti-Shootern.
am 22. Oktober 2015
Hab die Stimmungsmacher bei einer Hochzeit eingesetzt.
Die Truppe die Aufräumen musste war deswegen nicht so begeistert!! :-)
Den es kamen sehr, sehr viele Schnippsel herraus die auch lange in der Luft bleiben und hoch herrausgeschossen werden.