5.0 von 5 Sternen superschöne Uhr!
Richtig schöne Uhr und eben durch das Rotgold mal was anderes. Nicht zu groß - nicht zu klein - PERFEKT!
Vor 22 Monaten von KatH veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber...
Die Form und Verarbeitung der Uhr sind wirklich gut. Fas leder ist sehr weich, eben typisch Fossil. Allerdings ist das Band in echt sehr viel brauner als abgebildet. Mir schien es eher ims gräuliche zu gehen auf den Bildern aber es ist einfach braun. Diese Kombination mit dem rosé gold gefiel mir überhaupt nicht! Deshalb zurück!
Vor 4 Monaten von Sonia Bayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen superschöne Uhr!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Ladies Dress Analog Leder ES3077 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 13. September 2013
Ich habe die Uhr eben schon bekommen obwohl sie morgen erst kommen sollte. Ich bin echt begeistert die Uhr ist wunderschön und echt schick. Schade ist leider dass das beide Bänder eine unterschiedliche Farbe haben aber das sieht man nur leicht. Trotzdem freue ich mich sehr darüber sie endlich gekauft zu haben :)

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. Januar 2013
Ich habe mir dir Uhr eigentlich bestellt, weil ich dachte sie sei schwarz.
Normalweise trage ich größere, am liebesten eckige Uhren, aber ich muss sagen sie gefällt mir irgendwie trotzdem total gut(ist eben mal was anderes) und passt super zu meinem restlichen roségoldenen Schmuck den ich habe.
Ein Stern Abzug gibt es für das Armband. Es ist sehr dünn und vom Leder her nicht gerade hochwertig, mal sehen wie lange es hält.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. März 2013
Eine wunderschöne Frauen-Uhr!
Jederzeit wieder und immer gern! Qualitativ sehr schön verarbeitet, meine Frau hat's gefreut und das ist das wichtigste! :-)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 23. März 2014
Tolle Uhr die man bei wirklich jedem Anlass brauchen kann. Sehr übersichtlich die einfach immer dazu passt und die sehr angenehm zu tragen ist weil das Lederband durchgehend ist und die Uhr somit nicht am Handgelenk festkleben kann!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. April 2013
Sehr schicke Uhr und vorallm angenehm zu tragen da sich unter der Uhr noch Leder vom Armband befindet. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Vorallem kann man alles schön ablesen. Bin begeistert. Das Design ist zudem auch noch sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 24. April 2013
Ich habe die Uhr heute zum Geburtstag bekommen und bin restlos begeistert!
Das Lederarmband ist angenehm weich und macht einen sehr robusten Eindruck. Solch eine Uhr ist natürlich auch ein Schmuckstück und sollte dementsprechend gepflegt bzw. beim Hausputz abgenommen werden :). Die Armbandfarbe ist nicht grau, sondern allenfalls grau-braun. Ich würde die Farbe als ein verwaschenes aber angenehm warmes braun bezeichnen. Die Uhr läuft, ist gut abzulesen, das Zifferblatt groß, aber nicht klobig, das Armband stabil, sieht auch an meinem schmalen Handgelenk toll aus - eine absolute Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen schöne fossil Uhr mit kleinem Manko, 11. Oktober 2014
Ich hab diese Uhr mittlerweile seit einem Jahr im Gebrauch und sie gefällt mir sehr gut. Das Design ist auch gerade für schmale Handgelenke geeignet und die Zeiger leuchten im dunklen was wirklich sehr praktisch ist.

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Abstand der Lochungen im Band. Diese hätte man enger legen können. Ich bin immer im letzten loch damit sie nicht schlackert. die selbe uhr mit einem Edelstahlband hatte leider noch größere Abstände sodass ich mich für diese entschieden hab. Früher hatte fossil bessere Abstände, schade.

Ansonsten prima Uhr! :)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 17. Juli 2014
Ich habe diese Uhr nun seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
Sie sieht gut am Handgelenk aus und gerade das dunkle Armband sieht noch immer nicht schmutzig oder abgenutzt aus.
Ein ganz großes Plus für das große und leicht lesbare Ziffernblatt. Bei meiner alten Uhr von Fossil musste ich immer raten, ob es nun vier oder fünf Uhr ist, da das Ziffernblatt viel zu klein war.
Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und ein super Preis, 29. Juni 2014
Beim Durchklicken der Uhren habe ich mich direkt in diese Uhr verliebt.Sie war günstiger als sonst und die Lieferung ging sehr schnell.Angezogen auch richtig klasse!