‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen superschöne Uhr!, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Ladies Dress Analog Leder ES3077 (Uhr)
Richtig schöne Uhr und eben durch das Rotgold mal was anderes. Nicht zu groß - nicht zu klein - PERFEKT!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dir Uhr eigentlich bestellt, weil ich dachte sie sei schwarz.
Normalweise trage ich größere, am liebesten eckige Uhren, aber ich muss sagen sie gefällt mir irgendwie trotzdem total gut(ist eben mal was anderes) und passt super zu meinem restlichen roségoldenen Schmuck den ich habe.
Ein Stern Abzug gibt es für das Armband. Es ist sehr dünn und vom Leder her nicht gerade hochwertig, mal sehen wie lange es hält.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 24. April 2013
Ich habe die Uhr heute zum Geburtstag bekommen und bin restlos begeistert!
Das Lederarmband ist angenehm weich und macht einen sehr robusten Eindruck. Solch eine Uhr ist natürlich auch ein Schmuckstück und sollte dementsprechend gepflegt bzw. beim Hausputz abgenommen werden :). Die Armbandfarbe ist nicht grau, sondern allenfalls grau-braun. Ich würde die Farbe als ein verwaschenes aber angenehm warmes braun bezeichnen. Die Uhr läuft, ist gut abzulesen, das Zifferblatt groß, aber nicht klobig, das Armband stabil, sieht auch an meinem schmalen Handgelenk toll aus - eine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. März 2013
Eine wunderschöne Frauen-Uhr!
Jederzeit wieder und immer gern! Qualitativ sehr schön verarbeitet, meine Frau hat's gefreut und das ist das wichtigste! :-)

5.0 von 5 Sternen edel, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Uhr wirkt sehr edel. Das Zifferblatt ist gut lesbar und sie geht genau. Sie passt auch farblich zu allem

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 13. September 2013
Ich habe die Uhr eben schon bekommen obwohl sie morgen erst kommen sollte. Ich bin echt begeistert die Uhr ist wunderschön und echt schick. Schade ist leider dass das beide Bänder eine unterschiedliche Farbe haben aber das sieht man nur leicht. Trotzdem freue ich mich sehr darüber sie endlich gekauft zu haben :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schicke Uhr und vorallm angenehm zu tragen da sich unter der Uhr noch Leder vom Armband befindet. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Vorallem kann man alles schön ablesen. Bin begeistert. Das Design ist zudem auch noch sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Armbanduhr sieht original noch besser aus als im Katalor. Sie ist ordentlich verarbeitet und man kann die Zeit auch bei schlechtem Licht gut ablesen.

5.0 von 5 Sternen Design, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist sehr elegant und besticht durch ihr anthrazit bis dunkelbraunes Ziffernblatt! Die rosé-goldene Umfassung gefällt mir sehr gut.

4.0 von 5 Sternen fossil uhr, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die uhr ist wirklich sehr schön! leider sieht man nach dem ersten tragen schon in welchem loch man die uhr geschnallt hat - das leder daher einen punkt abzug!
Ansonsten gute qualität und schelle lieferung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa43a42e8)