wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Mai 2013
Das Ladegerät LG4 für RC Akkus 4,8- 9,6 v mit Tamiya-Stecker brauchen wir für das Spielzeug Feuerwehrauto.
Da der Akku oft leergefahren wird ,muss er schnell geladen werden, was mit dem Ladegerät gut zu machen geht.
am 13. Juli 2014
Dieses Ladegerät sollte eigentlich den 9,6V Akku eines ferngesteuerten Autos laden. Mit einer Ausgangsspannung von 9V ist das Gerät für mich aber unbrauchbar. Die Angabe hier in der Produktbeschreibung 4,8-9,6V ist schlicht falsch. Auf dem Typenschild des Ladegerätes steht 9,0V Output! Die Rücksendekosten trägt leider der Käufer!
am 17. April 2013
Habe dieses Ladegerät für einen NiMh Akku mit Tamyia Stecker gekauft.
Das Ladegerät lädt problemlos und wie gewünscht den Akku auf.

Die Verarbeitung ist gut.
am 15. März 2013
ein entgegenkommendes Unternehmen bei Rückgabe (Stornierung) des Auftrages.
original Ladegerät wurde wieder auf gefunden
Danke an das Unternehmen zur Kooperation
am 31. Juli 2013
Das Produkt ist Top, macht was es soll, hat keinen unnötigen schnick Schnack sondern konzentriert sich nur auf das wesentliche .
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super
am 26. März 2014
Das gelieferte Ladegerät entspricht zwar nicht der Produktabbildung jedoch ist es ist besser. Die vorhandene Ladekontrollampe wechselt mit steigendem Batteriestatus langsam die Farbe von Rot auf grün. Lädt zuverlässig. Super Produkt zu gutem Preis.
am 9. September 2015
Das Ladegerät sollte eigentlich einen NiCd 3 Zellen 1700mah Akku aufladen. Tut er aber nicht. Die wundervolle LED am Netzteil Leuchtet zwar Schon grün und rot, das war es dann aber auch. Für den Preis ist die Verarbeitung auch eher minderwertig. Die Kabel welche in den Tamiyastecker führen, sind ganz leicht aus dem Gehäuse des Tamiya Anschluss zu ziehen. Qualität sicht echt anders aus. Für mich nicht zu gebrauchen. Ab in die Tonne.
am 10. Dezember 2014
Dieses Ladegerät kann ich nur negativ bewerten. Es wurde im Set mit einem 9.6 V Pack gekauft. Beim 1. Ladevorgang dann die Enttäuschung - funktioniert nicht! Nach Prüfung des Ladegerätes wurde festgestellt - Leistung max. bis 9V!!! Wenn solche Sets angeboten werden, sollten doch wenigstens die technischen Daten geklärt sein. ;-(
am 17. Oktober 2013
Ich kann dieses Ladegerät als auch den Verkäufer sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Und das Ladegerät hielt genau das was ich davon erwartet habe. Und das alles bei dem Preis -und Leistungsverhältnis. Da muss man eigentlich nicht mehr lange überlegen. Also man kann man mit diesem Artikel nichts verkehrt machen.