Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Januar 2013
Beneath Your Beautiful lässt sich gut hören .

FAZIT:
Gesang: 5 Sterne ++++
Text: 5 Sterne ++++
Melodie: 5 Sterne ++++
Instrumental: 5 Sterne ++++

Beneath Your Beautiful kann ich Empfehlen .
am 8. Dezember 2012
Ein sehr gefühlvoller und wunderschöner Song, bei dem es keiner großen Worte bedarf.

Eine wunderschöne und melancholische Melodie, von 2 großartigen Stimmen getragen.
am 12. April 2013
Da es mit Musikstücken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fünf Sternen zu bewerten. Ansonsten hätte man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkäufe ist für mich fehl am Platz.
am 23. Februar 2013
Ich lade mir (fast) nur Lieder herunter, die meinem Geschmack entsprechen. Ein wunderbares Duo Labrinth (den ich vorher nicht kannte und dessen Stimme ich jetzt zu schätzen weiß) und die einzigartige Emily Sande.... Mein Geschmack.
am 12. Dezember 2012
In Deutschland ist das Lied nie promotet worden. Ich habe es zufällig beim Internetradio-Hören eines britischen Senders entdeckt und sofort geliebt. Eine tolle starke Ballade mit zwei fantastischen Sängern.
am 14. Mai 2013
Ich muss gestehen, dass ich durch "The Voice Kids" auf den Song aufmerksam geworden bin. Da fand ich ihn sogar noch besser.
Schöne Melodie mit schönen Stimmen. Emeli singt einfach genial.
am 11. Februar 2013
Gefällt mir einfach, trifft voll meinen Geschmack - einfach ein toller Song! Empfehlenswert für alle, die auf moderne Balladen mit viel Gefühl und großartigen Melodien stehen.
am 29. Oktober 2015
Ein wundervolles, unbeschreiblich schönes Lied. Text und Melodie sind ein Traum, welche durch die beiden spitzen Interpreten perfekt und harmonisch umgesetzt wird...
am 28. Januar 2013
Ich finde dieses Lied geht richtig unter die Haut. Ist schön einfach anzuhören, zurücklehnen und genießen. Mal sehen was uns hier künftig noch erwartet vom Künstler.
am 1. März 2013
Nachdem einige Probleme auftraten, fand ich das Entgegenkommen von Amazon hervorragend. Es wurde eine Erklärung für das Herunterladen abgegeben. Danke für die Hilfe