MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XXL|Farbe: Sportgrün|Ändern

am 3. Februar 2014
Tja, was soll ich großartig schreiben. Es sind einfache, aber qualitativ hochwertige Tights, auch gut als Unterwäsche zu tragen, da es keine störenden Taschen oder Aufnäher gibt.

Waschmaschine und Wäschetrockner sind gar kein Problem (bestimmt schon an die zehnmal zwischenzeitlich gewaschen und getrocknet - das Gewebe ist noch so flexibel wie zuvor, nichts leierte aus).

Allerdings, aber das bringt eben das Material und die Farbe so mit sich: Die weiße Tight ist leicht durchscheinend, sodaß schon zu erkennen ist, was man zum man(n) macht. ;-) Aber das rechne ich nicht als Minuspunkt an.

Wer also nicht auf Markenklamotten aus ist, eine klare Kaufempfehlung !
am 12. Juli 2012
Habe mir nun insgesamt drei dieser Hosen gekauft und trage sie beim radfahren mt meinem Trekkie.
Ich mache Touren zwischen 50km und 150km und fahre derzeit fast ausschließlich mit diesem Modell.
Bei langen Touren sind sie auch mal die Unterhose unter der. Polsterhose.
Ich bin 1,70 groß bei 80kg und trage sie in Grösse "L".
Die Shorts sitzen natürlich eng und erfüllen ihren Zweck auf angenehme Art und Weise.
Die Hosenbeine enden etwas unterhalb Mitte Oberschenkel und ziehen sich nicht selbstständig weiter abwärts.
Auch nach 3h auf dem Sattel trägt sie sich gut und Muskulatur und Dambereich (ich meine den Bereich rund um und unter dem Geschlechtsorgan.)...sind trocken und entspannt.
Die Hosen sehen gut aus und sind preislich völlig in Ordnung.
Ich wasche meine Sportwäsche bei 40 Grad in der Maschine und lasse am Schluss bei 400 Umdrehungen schleudern.
Innerhalb kurzer Zeit ist sie nach dem Waschvorgang wieder einsatzbereit,
den das Material trocknet nicht nur wärend der Fahrt zügig.
Schneller Versand, typisch Amazon eben, ist sonst nicht weiter erwähnenswert. :-)

Nachtrag 15.02.2013
Noch immer sind die Radhosen fleissig im Einsatz. Als Unterhose unter den Winterradhosen oder als Sporthose im Training, die Jakos sind noch immer nicht klein zu kriegen. Wechselweise im Einsatz bei kurzen oder langen Fahrten oder auch als Kurze Zusatzunterwäsche, gutes Produkt zu vernünftigem Preis. Selbst die Aufrdrucke sind noch immer auf allen vorhanden.
Daumen hoch!

Nachtrag 24.06.2013
Ich schätze, alle drei Hosen haben mich nun zusammen für etwa 10000 Radkilometer begleitet,
Alle drei sind bislang ohne Tadel und Mängel. Schätze, da ist kein Ende abzusehen bisher.
22 Kommentare|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2015
Ich möchte hier die allgemeine Verwirrung hinsichtlich Material und Verwendungszweck aufklären. Sogar auf der Herstellerwebsite ist das Material falsch angegeben. Die Wahrheit steht auf dem Waschetikett: 88% Polyester und 12% Elastan. Das Material ist typisch für solche Polyestermischungen: matt, etwas rauh, beim Schwitzen ähnlich wie Baumwolle zum Stinken neigend, im Verhältnis zur Dicke verhältnismäßig warm. (Konkret ist der Stoff aber so dünn, dass man sich keine Wärmewirkung erwarten darf.) Die Fotos hier sind teilweise per Software umgefärbt und geben das Material verfälscht wieder.

Auf der Herstellerwebsite ist das Produkt in der Kategorie "Unterwäsche" eingeordnet. Das nun halte ich für keinen Irrtum, denn diese Verwendung passt zum Material. Ich denke, dass das Design vor allem für eine Verwendung als Unterhose unter Fußball-Shorts konzipiert ist. Dann spielt die Rauhheit keine Rolle, und das Logo prangt an der einzigen sichtbaren Stelle. Auch unter normaler Alltagskleidung taugt die Hose als Unterwäsche, auch wenn man sich fragen darf, welchen Vorteil die Radlerform dann hat.

Natürlich kann man sie auch als Oberhose tragen, aber dann muss man sich bewusst sein, dass der Stoff dünn ist und bei Dehnung durchscheinend wird. Also dann eher die größere Größe und dunklere Farbe wählen, am besten mit einer ebenso dunklen Unterhose. Als Laufhose ist das Produkt wegen der rauhen Oberfläche ungeeignet. Glatte Polyamid/Elastan-Mischungen eignen sich besser.

Die Größen fallen zwischen europäischen und amerikanischen Größen aus. Wer es gern blickdicht mag, nimmt die größere, wer es kompakter mag, die kleinere Größe. Von einer Kompression kann aber auch dann keine Rede sein.
am 1. April 2015
Obwohl eher als Unterziehhose gedacht, benutze ich die Hose für das Laufband. Sehr angenehm zu tragen (eng), kein Rutschen oder Klemmen. Die Hose ist schon ziemlich transparent, für ein Jogging durch den Park also mit Vorsicht zu genießen.
am 17. Mai 2013
Ich trage diese Tight beim Trialen, und ich muss sagen ich bin begeistert.

Sitzt angenehm knackig und nicht zu eng.

Trotz einiger Vorbedenken wirkt das Material kaum billig, sondern sehr strapazierfähig.

Aufpassen sollte man, wenn man wie ich, Fahrradhandschuhe mit Klettverschluss besitzt.
Die eine Seite mit den Haken kann das Material beschädigen (Fäden ziehen).

Ansonsten kann ich diese Tight auch nur jedem empfehlen.
am 29. Juli 2014
Ich habe Größe L bestellt ( bin 1,80 Meter groß und wiege 90 KG ). Kurz und knapp:" Für den Preis gibt es nichts besseres". Ich trage die Hosen regelmäßig beim Laufen. Sie sind mehrere male gewaschen worden und sitzen immer noch wie beim ersten mal.Ganz klare Kaufemfehlung.
am 18. Dezember 2014
Im Niedrig-Preis-Segment sind die Jako-Rights einfach das Beste, was man bekommt. Die Tight sitzt ausgezeichnet, rutscht nicht und schnürt nicht ein.
Ich trage sie ausschließlich unter der Fussballhose. Die Nähte sind gut und sauber verarbeitet, das Material scheuert auch zwischen den Beinen nicht durch.
am 19. September 2011
Hose hat einen guten Stretch-Faktor, so dass sie sehr bequem zu tragen ist. Es zwickt nichts und man fühlt sich einfach nur sehr wohl in diesen Tights.
Ich finde diese Shorts sind ideal zum Training (z.B. Fitness) da auch die Beinmuskulatur nicht so schnell auskühlt.
am 21. Juni 2013
Die Hose sieht auf den ersten Blick klein und eng aus. Das täuscht aber. Ich habe derzeit ganz schoen Bauch und bin gerade mal 1,70 m gross. Wer eher schlank ist, sollte die Hose in Grösse M bestellen. Die Hose passt gut und ist trotz Polyester Material hautsympathisch. Fuer den Preis von rund 10 € ist diese Hose gut. Ich habe die Hose in weiss bestellt und sie ist nicht blickdicht. Man sollte also ein etwas laengeres Oberteil dazu anziehen, sonst scheint die Unterhose gut durch. Ich habe die Hose im Fitness Center inzwischen ausprobiert beim Ausdauertraining. Die Hose ist nicht verrutscht und ist auch ganz schnell getrocknet. Die Hose hat kein Polster, weshalb man auf einen weichen Sattel achten sollte. Fuer Spinning Sport nicht geeignet meiner Meinung nach.
am 7. Mai 2012
Ich nutze diese Hose mehrmals wöchentlich für den Fußball und sie hat auch durch das vielzählige Waschen immer noch ihre Flexibilität und Reißfestigkeit! Lediglich der Schriftzug löst sich von Mal zu Mal mehr ab, was der Funktion der Hose allerdings nicht schadet.

9,53 €-19,99 €
9,29 €-21,71 €