Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:37 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Holster. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Das Holster ist echt eine nette Idee. Man steckt eine 0,33 oder 0,5 Flasche einfach hinein und hat so immer beide Hände frei.
Vor 17 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein für 0,5l
Tolle Idee und für 0,33 Flaschen perfekt. Leider wohnen wir in Franken und das ist alles unter einem halben Liter Bier indiskutabel :o). Die Hablliterflaschen kann man zwar mit etwas Kraft reinstecken, aber eine offene Bierflasche rauszuziehen endet mit einer Sauerei auf der Hose. Schade, schade, schade.
Vor 23 Monaten von Jeanneline veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 0,5 Flaschen gehen perfekt rein und das Holster hat eine gute Verarbeitung, 30. Mai 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: GreatGadgets 1880 Bier Holster "Klassik" (Haushaltswaren)
Länge:: 3:37 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Holster. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Ja, 0,5 Flaschen gehen, in der einen oder anderen Rezension würde das ja bemängelt. Es geht halt dann nur etwas schwieriger raus zuziehen als eine 0,33.
Diese kann man locker mit einer Hand ziehen, dafür sitzt sie locker im Holster und "könnte" rausfallen (z.B. wenn man vor der Polizei weglaufen muss und dann geht das gute Bier verloren ;-)
Bei der 0,5 kann das nicht passieren. Da kannste rennen, nen Rad schlagen oder einen Handstand versuchen. Die bleibt da wo sie soll ... nur offen sollte sie dann nicht sein ;-)

Das Holster ist sehr gut verarbeitet. Leder vernäht und genietet. Sieht sehr gut aus und kommt keinesfalls billig daher. Ich hatte einen Nylongürtel mit 3,7 cm Breite gerade so rein bekommen.
Ich würde deswegen Gürtel empfehlen die weniger Breit sind.

Wer also eine nette Geschenkidee sucht oder was um beim Fußballspiel seine Flasche zu verstauen sollte hier mal zugreifen :-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 15. August 2013
Sehr gut verarbeitet! Eine 0,33l Flasche passt problemlos hinein! Eine 0,5l Flasche muss man ein wenig hineinpressen! Aber kleiner Tipp: Leder innen anfeuchten und eine 0,5l Flasche in eine dicke Socke o. Ä. stecken und in das nasse Bierholster pressen und am besten mehrere Tage drinnen lassen (auf jeden Fall bis das Holster trocken ist)! Dadurch wird das Leder schonend gedehnt und auch eine größere Flasche passt hinein.

2.0 von 5 Sternen zu klein für 0,5l, 29. November 2012

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Mai 2012
Gute Qualität, praktisch und macht Spaß. War ein Geschenk zum Vatertag und kam hervorragend an. Versand schnell und günstig. Nun habe ich gleich noch ein zweites Exemplar für mich bestellt.

5.0 von 5 Sternen Bierholster, 12. April 2012
Verdammt coole Sache!
-----------------
Dies ist definitiv einer dieser "Aha" Artikel. Man fragt sich, warum
niemand vorher auf die Idee gekommen ist. Schlicht, einfach, aber genial.

Ich hatte das gute Stück zufällig gesehen, als ich nach einer Grillschürze gesucht habe und konnte dann natürlich nicht widerstehen. Was soll man groß sagen? Die Idee ist genial. Qualität passt, Holster ist aus echtem Leder, Größe ist angemessen, lässt sich gut tragen, Bierflaschen passen und halten auch beim Laufen, Preis ist angemessen. Also kaufen :-).

Aufpassen muss man nur, dass große Gürtel mit 5 cm Breite nicht in die
Schlaufe passen. Das steht auch in der Beschreibung, aber mein
Lieblingsgürtel ware eben gerade so groß. Musste dann also einen
kleineren nehmen. Ich vermute aber mal, dass wenn die Schlaufe größer
wäre, der Holster bei kleineren Gürtelgrößen beim Laufen eventuell
schlackern würde. Hat also wohl alles seinen Sinn (= Designkompromiss).
Muss man eben nur drauf achten. Achso, Gürtel wird natürlich nicht
mitgeliefert.

2.0 von 5 Sternen Beworben für Flaschen bis ca. 0,5 Liter, 10. November 2013
... Stimmt nicht.

Wir leben im Rheinland, in der Nähe des wunderschönen Kölns und haben dieses Holster als Geschenk für einen grillbegeisterten Freund bestellt. Bei uns wird das leckere Kölsch in der Regel direkt aus der Maurerflasche (0,5 Liter) genossen.
Und diese sollte ins Holster!!! Pustekuchen. Passt nicht. Weder Früh-Kölsch, noch Reissdorf, Gaffel, oder alle anderen... Auch kein Pils: Jever, Bitburger, Köstrizer...

Das einzig gute: Auf der Suche nach der passenden 0,5-Liter-Flasche haben wir jetzt einen Vorwand, viele verschiedene Sorten zu probieren...

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle Biertrinker, 29. Mai 2013
Ich grille gerne und nun hab ich dmeine Hände frei zum Arbeiten und hab trotzdem ein kühlendes Bierchen in meiner Nähe...

Die beste Erfindung seit dem Bier selber!

5.0 von 5 Sternen Cooles Weihnachtsgeschenk, 8. Januar 2013
Für entspannte Grillabende das perfekte Gadget. Die Hände sind frei für den Grill, das Bier aber dennoch ständig griffbereit. Ich habe das Gadget verschenkt und es hat seine Wirkung absolut nicht verfehlt, der Beschenkte war sehr angetan.

Auch eine coole Geschenkidee für Leute, die schon alles haben.

4.0 von 5 Sternen RaR tauglich, nur im Stehen!, 22. Oktober 2013
Artikel wie beschrieben, Versand Verpackung ordentlich. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Auf Rock am Ring hat es mir gute Dienste erwiesen. Jedoch nur im Stehen zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer unverzichtbar!, 25. Juni 2013
Ein sehr cooles Gadget für jeden Mann! Passt die 0,5l meines Lieblings Pils rein! Kommt als Geburtstagsgeschenk richtig gut an :)
Der Holster ist aus echtem Leder und ich denke das dient auch der Haltbarkeit!

GreatGadgets 1880 Bier Holster "Klassik"