Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2014
Also mir gefällt dieses Spiel sehr gut, es macht Spaß und man freut sich jedes mal aufs neue Level mit einer neuen Herrausforderung
am 1. Januar 2014
Für eine kurze Pause oder mal so zum entspannen ist dieses Spiel genau richtig. Es ist Witzig animiert und macht einfach nur Spaß.
am 20. September 2015
Meine Kids sind total verliebt in dieses Spiel. Sie sind 4 und 6 Jahre und es ist total einfach von der Handhabung.
am 28. Dezember 2013
Sehr sehr gutes Spiel
Macht sehr viel spass und ist für Groß und klein. Einfach nur klasse. Echt super Spiel.
am 17. Mai 2014
Naja, was soll man zu Angry Birds noch sagen, was nicht bereits gesagt worden ist. Ich hatte fast alle Levels und Spiele durchgespielt, als ich die App ausversehen von meinem Kindle gelöscht hatte. Beim erneuten Download hatte ich gleich das Update mit drauf und zu meiner Freude noch ein paar Spiele mehr (Rio2).

Jetzt starte ich mit Begeisterung von vorne und befreie alle kleinen Vögel. :-)
Toll, was sich da in jedem neuen Level wieder einfallen gelassen wird.

Also liebe Entwickler - beglückt uns mit neuen Spielen!!
am 8. Mai 2014
Das Spiel ist einfach toll. Es ist einfach zu bedienen und sieht toll aus. Ich liebe es und empfehle es weiter.
am 15. Juni 2014
Nettes Spiel das Spass macht ..... ... .... ... ... ... ... ... .. .. .. ... ... .... ...
am 28. Juni 2013
Ich Spiele erst seit kurzem Angry Birds aber dies ist eine witzige Version die an den Film “Rio“ Anlehnt. Und noch dazu ist sie Gratis was man leider von den anderen Versionen nicht behaupten kann schade..
Fazit: Lustiger Zeitvertreib macht meiner Meinung noch ein bisschen mehr Spaß wenn man den Film kennt ;-)
am 8. Dezember 2012
Bin ein Fan der "Angry Birds" und möchte sie natürlich auf meinem Kindle Fire HD auch spielen!
Gestern habe ich also "RIO HD Kindle Tablet Edition" gekauft, und...Frust: Für 2,69€ ist nur das erste Thema freigeschaltet!
Was soll das? Hoffe, dass schnell ein Update kommt, sonst erstmal nicht o.k.
am 28. Mai 2013
Schön zum ablenken in den Pausen, man kann es schnell wegstecken und beim nächsten Mal weiter machen, man kommt auf andere Gedanken, es macht viel Spaß und man wird herausgefordert !! Viele Kollegen sind auch schon süchtig..lach..