weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 24. Januar 2014
Meine Frau weiß, dass ich diese Musikrichtung mag und hatte mir das letztes Jahr gekauft. Ich bin Genießer und nicht ein Typ, wo nur das aktuellste die Wahrheit ist. So ist es mir passiert, dass ich erst nach paar Monaten die CD angehört habe. Die DVD fand ich nicht so toll, wobei ich sagen muss, dass die Menümusik schon cool ist - hab ich auf mein Smartphone gepackt.

Die CD ist sehr gut. Vielleicht nicht alles Tracks, aber die meisten. Ich gebe dafür 5. Höre die CD ca. 1x pro Woche, was ungewöhlich viel ist!
am 10. Mai 2012
ich kann es wirklich nur empfehlen, nach den letzten alben ist es wirklich eine entwicklung, es ist ein schritt nach vorn, und sogar meine freundin hört sie ohne murren oder knurren .... ich kann sie wirklich nur empfehlen...
am 6. Januar 2013
Gerade der erste Song "Symmetries" ist für mich der "klassische" Paul van Dyk, wie es Spaß macht, ihn zum Beispiel bei Vandit live zu hören bzw. zu erleben.
am 25. April 2013
auswahl der musikstücke ist sehr gelungen
sehr guter hörgenuss
man hört seine machart gleich heraus
für den preis habe ich viel gute musik bekommen
am 2. Februar 2013
..... wo PvD draufsteht ist auch PvD drin!!
wer seine Musik mag, kann hier eigentlich gar nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 15. Mai 2015
In manchen Songs merkt man ein gewisses Ausprobieren, aber sonst ist die bekannte Linie erkennbar. Für PvD-Fans bedenkenlos zu empfehlen. TOPP!!!
am 7. März 2013
gute konstellation, vor allem für lange autofahrten gut geeignet. man kann einfach abschalten und kriegt ganz gute laune. preis auch unschlagbar!
am 16. Juli 2013
Bin wirklich mal wieder mal beeindruckt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Da hat er wieder tolle Arbeit geleistet.

Gruß Heiko
am 31. Januar 2013
Tolles Album!!! wie immer super Suond von Paul van Dyk. Zum Live Konzert eine gute Erinnerung. Aber man kennt ja nur gute Alben von Ihm !
am 30. November 2012
Beim Durchstöbern habe ich diese CD gefunden, angehört und sofort gekauft, bei diesem Preis mußte ich nicht lange überlegen. Danke!