5.0 von 5 Sternen sehr gut
Wie alle Angry Birds Spiele aufregend und spannend.
Durch die Updates kommen immer neue Level hinzu, einfach Klasse wenn man so etwas mag
Vor 19 Monaten von Juergen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Generelle Android-Kritik
Vor 23 Monaten von hiro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Generelle Android-Kritik, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Das Spiel ist nett - da gibt es nichts dran zu meckern. Aber in der kostenlosen version wird werbung nicht Kindgerecht eingeblendet. Ich habe nichts gegen Werbung - aber: es ist nicht möglich dem Kind zu sagen: „Dann kommt werbung. Da tippst du dann hier oben auf das X und dann kannst du weiterspielen.” - denn man wird die Werbung als echt unaufdringliche Einblendung oben-rechts ins Bild gehängt, mal kommen Video-Trailer, die ihren „Zum Spiel”-Button unten rechts haben, mal kommen Vollbild-Anzeigen, die ihren Schließen-Button irgendwo haben …

Die iAdds bei Apple sind verlässlich immer gleich. Aber die Android-Werbeeinblendungen sind ein großes Ärgernis!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Tolles Spiel für Jung und alt. Macht immer wieder Spaß und überzeugt vor allem durch einfach handhabung. Einfach in tolles spiel für zwischendurch

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.

4.0 von 5 Sternen Angry Birds Space Free, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Allen Spielern muss ich fairerweise vorab sagen, dass ich überhaupt kein Fan von diesen Spielen - egal ob für PC, Smartphones oder Tablets - bin. Sie dienen nur einer kurzen Zerstreuung für zwischendurch, und so fällt die Bewertung wirklich nur sehr subjektiv aus. Zunächst finde ich es natürlich schön, dass das Spiel gratis angeboten wird. Doch das beschränkt sich nur auf eine Grundvariante und Grundausstattung des Spiels. Ich möchte behaupten, nur erfahrene
Nutzer kommen mit dieser aus. Der ungeübte Zocker wünscht sich gern etwas mehr “Feuerkraft“, diese muss er dann aber kaufen und teuer bezahlen. Im Vergleich zu den ersten Angry Birds - Spielen ist diese Variante wohl relativ
schwierig zu meistern, erfreut aber das Auge durch schöne Farbgebung und nettes Spieledesign. Die Verwendung von “Jokern“ und Schießvarianten wird sehr anschaulich, eindeutig und schnell durch eingeblendete Animationen erklärt. Absolut nervend sind die ständig eingeblendeten, und das Spiel manchmal sogar gänzlich unterbrechenden, Werbungen. Ebenso werde ich wohl nie begreifen, weshalb ein in Deutschland vertriebenes Spiel nicht auch die Spielesprache Deutsch aufweisen kann. Mir würde das Verstehen leichter fallen und das Zocken insgesamt mehr Freude machen. Fazit: Nicht ganz mein Ding, bringt aber etwas Freude und Kurzweil ins Leben. Viel Spaß beim Spielen!

5.0 von 5 Sternen Birds, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Ja, die Vögel. Macht Spaß, als Zeitvertreib ganz gut und einfach. For free kann man nichts sagen, einfach und gut.

5.0 von 5 Sternen mein Killer bei Wartezeiten, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
es macht spass und fördert Geduld und Geschicklichkeit.Für mich ein Spiel welches auf keinem Smartphon oder Tablet fehlen sollte. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Ein durchaus unterhaltsames Spiel, das groß und klein ein positives Spielvergnügen bereiten,
ich kann es jedem empfehlen diese Spiel sich zu erwerben,

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Angry Birds Space kann ich nur empfehlen, es macht total viel Spass und ist sehr abwechsungsreich.
Es ist teilweise schwierig, aber dass macht es aus.

5.0 von 5 Sternen einfach spacig, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Angry Birds Space machen einfach Spaß! Vielseitig und trickreich eben einfach super von Rovio! Suchtfaktor genau wie bei den anderen angry birds!!

5.0 von 5 Sternen Macht meinem Sohn sehr viel Spaß, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space Free (App)
Ich selbst spiele es nicht, aber ich sehe, wie sehr mein Sohn sich damit beschäftigen kann. Ich musste ihm alle Angry-Birds-Spiele und auch Bad Piggies besorgen. :)

Angry Birds Space Free
Angry Birds Space Free von Rovio Entertainment Ltd.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen