5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen
Veröffentlicht am 10. März 2013 von N.H.

2.0 von 5 Sternen Netzteil zu groß
Leider passt das Netzteil nicht in den vorgesehenen Unterverteiler in der Wohnung. Hätte die Videosprechanlage sehr gerne mit diesem Teil installiert.
Vor 13 Monaten von Walter Eberts veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: M-E DT-2000 Hutschienennetzteil DC 15V / 2A (Werkzeug)
Der Trafo passt auf die Standard Hutschienen in unserem Verteilerkasten. In der Packung lag auch noch eine kleine Schiene bei zur direkten Befestigung an der Wand. Er arbeitet völlig geräuschlos und auch die Sprechanlage ist frei von störendem Brummen (wurde in einer Rezension zu den zugehörigen me-Sprechenanlagen geschrieben und deshalb ein Trafo eines anderen Herstellers empfohlen). Der Trafo versorgt bei uns eine me-Außeneinheit Vistadoor VDV-510 und zwei Inneneinheiten VDV-503 des gleichen Herstellers problemlos.

5.0 von 5 Sternen Weiter so, 30. März 2014
Es war sehr schnell und zuverlässig ich bin beiendruckt. ich wüche euch viel erfolgt.

Ich bedanke mich auch bei den Leuten bei der Amazon, die sind Auch sehr zuverlassig, weiter so
viel erfolgt

5.0 von 5 Sternen Hutschienen-Netzteil, 31. Juli 2014
Das Netzteil ist bereits eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Der Vorteil ist eben dass kein Steckernetzgerät irgendwo in herumhängt wozu meistens eine externe Steckdose erforderlich wäre.

5.0 von 5 Sternen Für Videotürsprechanlage sehr gut geeignet, 3. September 2014
Sehr gutes Produkt,
erfüllt genau seinen Zweck. Videotürsprechanlage funktioniert dadurch einwandfrei.
Dadurch benötigt man kein zusätzliches Netzteil. Kabelverlegen entfällt dadurch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Einfache Installation auch für Laien, 27. Januar 2015
Super teil, einfache Installation auch wenn keine Anleitung richtig dabei ist, funktioniert aber super mit der klingel AD 403. Bin sehr froh das ich es dazu gekauft habe und kann es allen nur empfehlen die eine eine günstige klingel für ein. Mehrfamilienhaus suchen. Die Hotline ist auch sehr gut mir wurde sofort geholfen,
Klare Kaufempfehlung also :)

5.0 von 5 Sternen Hutschienenteil, 25. März 2014
Wir haben das Hutschienenteil zu der Elro VD 64 für unsere 4 Familienvideotürsprechanlage benötigt. Es passt hervorragend und funktioniert gut

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!!!, 15. Oktober 2013
Alles so wie es sein sollte. Sehr gut !!! Immer wieder gern !!! gut gut gut gut gut gut gut

5.0 von 5 Sternen Netzteil iO, 18. Dezember 2012
Netzteil passt auf die herkömmlichen Hutschienen. Im Betrieb ist ein leichtes Summen zu hören, was aber nicht störend ist, da es ja im Zählerschrank im Keller hängt

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, hat aber keine Sicherung, 13. Dezember 2012
Macht, was es soll, hat aber keine (für mich erkennbare) Sicherung. Einbau unproblematisch, kein Brummen hörbar. Für den Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 26. März 2015
Das Netzteil wird für meine Gegensprechanlage eingesetzt und funktioniert einwandfrei. Preis-Leistung TOP!
Installation sehr gut erklärt und sehr einfach möglich.

M-E DT-2000 Hutschienennetzteil DC 15V / 2A