Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2013
Der Trafo passt auf die Standard Hutschienen in unserem Verteilerkasten. In der Packung lag auch noch eine kleine Schiene bei zur direkten Befestigung an der Wand. Er arbeitet völlig geräuschlos und auch die Sprechanlage ist frei von störendem Brummen (wurde in einer Rezension zu den zugehörigen me-Sprechenanlagen geschrieben und deshalb ein Trafo eines anderen Herstellers empfohlen). Der Trafo versorgt bei uns eine me-Außeneinheit Vistadoor VDV-510 und zwei Inneneinheiten VDV-503 des gleichen Herstellers problemlos.
am 9. Mai 2016
Anfangs war ich zufrieden mit dem Netzteil.
Hat wunderbar in die Unterverteilung gepasst und meine Video-Türsprechanlage hat funktioniert.

Mittlerweile nach knapp über 2 Jahren ist das Gerät hinüber. Türsprechanlage brummt so stark das sie unbenutzbar ist.
Sprechanlage funktioniert testweise an einem Labornetzteil ohne Probleme.
Sieht auf den ersten Blick so aus als wären die Kondensatoren hinüber. Schade.
am 26. Mai 2015
Wir haben dieses Hufschienenteil zusammen mit einer Türsprechanlage gekauft. Unser Elektriker hatte sich nicht beschwert, sondern lediglich gesagt, dass er damit gut arbeiten konnte. Es funktioniert einwandfrei.
am 30. März 2014
Es war sehr schnell und zuverlässig ich bin beiendruckt. ich wüche euch viel erfolgt.

Ich bedanke mich auch bei den Leuten bei der Amazon, die sind Auch sehr zuverlassig, weiter so
viel erfolgt
am 21. Juli 2016
Schnelle und optimale Lieferung - jedoch funktionierte der angesteuerte Türöffner nicht mit diesem Hutschienenteil (trotz richtiger Spannung) - nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde eine Rückabwicklung angeboten - sehr zuvorkommend!
am 31. Juli 2014
Das Netzteil ist bereits eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Der Vorteil ist eben dass kein Steckernetzgerät irgendwo in herumhängt wozu meistens eine externe Steckdose erforderlich wäre.
am 3. September 2014
Sehr gutes Produkt,
erfüllt genau seinen Zweck. Videotürsprechanlage funktioniert dadurch einwandfrei.
Dadurch benötigt man kein zusätzliches Netzteil. Kabelverlegen entfällt dadurch.
am 18. Dezember 2012
Netzteil passt auf die herkömmlichen Hutschienen. Im Betrieb ist ein leichtes Summen zu hören, was aber nicht störend ist, da es ja im Zählerschrank im Keller hängt
am 27. Januar 2015
Super teil, einfache Installation auch wenn keine Anleitung richtig dabei ist, funktioniert aber super mit der klingel AD 403. Bin sehr froh das ich es dazu gekauft habe und kann es allen nur empfehlen die eine eine günstige klingel für ein. Mehrfamilienhaus suchen. Die Hotline ist auch sehr gut mir wurde sofort geholfen,
Klare Kaufempfehlung also :)
am 7. April 2015
Das Netzteil liefert eine stabile Spannung, und alle zur Montage notwendigen Teile liegen bei. Somit ist es schnell einsatzbereit. Mit seinen 2A ist es zudem besonders leistungsstark.