5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert
Vor 13 Monaten von waldemar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieber im Baumarkt kaufen.
Ich wollte einen sehr günstigen Komposter als Hochbeet anlegen.
Dieser schien mir geeignet.
Leider waren einige Bretter kaputt oder der länge nach gebrochen. Alle Bretter waren nass!
Mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man das hin, für den Preis hätte ich allerdings auch im Baumarkt um die Ecke etwas besseres bekommen wie ich...
Vor 6 Monaten von Kiwi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat® (Gartenartikel)
puenktlich geliefert, gleich ausgepackt und aufgebaut - steht da wie eine eins und wackelt ueberhaupt nicht. perfekt gefraeste ausschnitte, so dass das aufbauen im stecksystem richtig spass machte. das holz ist impraegniert und entspricht der qualitaetsstufe die ueblicherweise fuer solche artikel in diesem preissegment verwandt werden, also keinerlei beanstandungen, und ein oder zwei astloecher sind bei diesem preis unvermeidlich. da keine gebrauchtsanweisung beiliegt, hier ein kleiner tipp fuer den der diesen komposter zum erstenmal kauft: die erste reihe unbedingt mit wasserwaage legen, denn beim weiteren aufbau, trotz guten augenmasses, wird das gestell unweigerlich windschief. ich habe vor dem aufbau die bretter sortiert und die weniger schoenen fuer die rueckseite benutzt. ausserdem habe ich das gestell auf vier alte backsteine gestellt - so werden die beiden stabilitaetsbretter besser geschont.

5.0 von 5 Sternen klasse Komposter, 1. Oktober 2012
Hatte ja schon mehrere "billige" Holzkomposter, aber der hier hält mal wirklich was er verspricht. Mußte beim aufstellen etwas nachhelfen mit gummi Hammer, weil die Aussägungen sehr henau sind, aber der Komposter steht da wie eine eins und wackelt kein bischen. Echt stabiel und fest gesteckt. SUPER !!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. September 2012
Der Komposter ist ohne Werkzeug ganz einfach aufzustellen und wirkt recht solide. Mit der Imprägnierung wird er sicher viel länger halten, als ein selbst gebauter. Bei dem Preis rentiert sich ein selbstbau ohnehin nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Kompost Schnelle Lieferung, 12. August 2013
Ich habe mir den Kompost hauptsächlich für Rasenabfälle, Grüngut und den Bio-Hausmüll gekauft.
Der Kompost wurde sehr schnell geliefert und lies sich super gut zusammenbauen.
Er wird ohne Werkzeug und Schrauben einfach zusammengesteckt.
Für Gärten mit max. 50m2 genau die richtige Größe

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Mai 2014
Trotz einiger sehr negativen Bewertungen bestellt. Ok, auch bei mir war die Ware feucht, aber auch im Garten regnet es ab und zu, daher vollkommem unrelevant. Für den Preis unschlagbar und der Komposter war sehr schnell aufbaut!

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 7. Januar 2014
Holzkomposter ist einfach zu montieren, Werkzeug wird dafür nicht benötigt. Sehr leicht, sodass eine Person den Komposter trqagen und damit überall aufstellen kann.

5.0 von 5 Sternen Wer einen einfachen offenen Komposter sucht, liegt hier richtig!, 19. März 2014
Lange habe ich ihn gesucht, einen einfachen, preiswerten, offenen Komposter, um Kürbisse und Zucchini darauf anzupflanzen. Meine bisherigen Kunststoff-Steckteile waren inzwischen mürbe geworden, die meisten Komposter sind als "Themokomposter" (die benutze ich als "Vorstufe") geschlossen und Hochbeete für diesen einfachen Zweck eindeutig zu teuer.
Die Lieferung erfolgte promt und entsprach der Beschreibung. Die Montage war einfach, wobei ein Gummihammer allerdings hilfreich ist.
Per Mail reklamierte ich drei Bretter, weil bei der Produktion Randbereiche erfasst wurden und dadurch die Brettstärke nicht erreicht wurde. Ohne Diskussion und schon nach zwei Werktagen kam reichlich Ersatz. Da kann man nicht meckern.
Im Hinblick auf den beabsichtigten Verwendungszweck bin ich bei diesem Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Netter Kontakt, 29. August 2013
der Komposter ist einfach zu montieren, allerdings war einige der Auslasskerben nicht ganz sauber verarbeitet, so dass man hier etwas kräftiger draufschlagen musste.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 11. Mai 2013
Ich hatte den Komposter für meine Eltern bestellt deren "Eigenbau" nach fast 30 Jahren verrottet war. Aufbau absolut Problemlos, steht auch ohne Verwendung von "Hilfsmitteln" stabil und wackelfrei. Wird somit seinen Zweck erfüllen und erhält wegen dem guten Preis- Leisungsverhältnis 5 Sterne :)

4.0 von 5 Sternen Alles im ganzen OK, 30. März 2014
Der Komposter ist ganz einfach zum zusammenbauen. Es dauerte keine 10 Minuten. Das Holz war zwar sehr nass, aber der Komposter steht sowieso draußen, von daher egal. Das Holz wurde imprägniert und hat leider dadurch grüne Flecken bekommen. Ansonsten ganz OK, der Preis war auch in Ordnung. Die Lieferung war auch sehr schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›