Wir haben unserem Sohn (14) den Schuh bereits vor über einem Jahr in Größe 43 gekauft.
Er spielt aktiv Handball (2x pro Woche Training plus Spiele am Wochenende), der Schuh wird also intensiv genutzt.
In der gesamten Zeit gab es keinerlei Verschleißerscheinungen, bzw. Schäden am Schuh.

Aufgrund des Wachstums wurde der Schuh...
Vor 15 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Geruch verspricht eine extreme Schadstoffbelastung ...
Vor 8 Monaten von sell4me veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Langlebiger Handballschuh in sehr guter Qualität und Passform!, 13. April 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)

Aufgrund des Wachstums wurde der Schuh zu klein und wir haben uns wegen der guten Erfahrungen zum Kauf des gleichen Modells entschieden.

Ergänzen möchten ich noch, dass der Schuh sehr gut verarbeitet und sehr bequem ist.
Auch die Größenangabe ist verlässlich (Größe 45 entspricht Größe 45)!

Fazit:

Sehr guter und bequemer Handballschuh zum attraktiven Preis (zumindest hier bei Amazon), im Geschäft hätten wir für die gleiche Größe fast das Doppelte bezahlt.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kempa Performer, 17. April 2013
Dieser schuh schaut nicht nur gut und schön aus, sondern er sitzt auch perfekt am fuß und hat eine gute bodenhaftung

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. April 2014
Der Schuh an sich ist in seiner Qualität absolut super, es sei dennoch angemerkt, dass sie recht klein ausfallen. Wer normalerweise eine Schuhgröße von 42 hat, sollte ruhig 43 bestellen.

4.0 von 5 Sternen Keine Frage, Gute Ware!, 15. Februar 2014
Über die Qualität gibt es nix auszusetzten, mußte die Schuhe aber zurückschicken. Habe die Schuhgröße 43 und in deiser fielen sie mir viel zu klein aus!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 6. Februar 2014
Rein in den Schuh und los ging es.Super bequemer leichter Schuh der sich auch gut beim Handballtraining bewert hat.Kann ich guten gewissens weiter empfehlen.Würde ihn jeder Zeit wieder Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 10. Januar 2014
Für das kleine Geld ein super Schuh, jedoch leider viel zu eng geschnitten.
Sollte man dabei schreiben nur für schmale Füsse.

Gruß
S. Düllmann

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Dezember 2013
J. Münzer "Chingon" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
wie erwartet, gute Verarbeitung erfüllt den erwünschten Effekt und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gern

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. November 2013
Der Schuh war ein guter Griff. Er ist sehr gut zu tragen, ist leicht und sitzt gut. Die Größe habe ich im Geschäft ausprobiert gehabt, so das ich mit keiner Überraschung zu rechnen hatte. Und so war es. Die schuhe sitzen gut und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Zudem war der Versand sehr zügig und ordentlich. Rundum sage ich also gerne "gefällt mir" !!!

2.0 von 5 Sternen Der Geruch verspricht eine extreme Schadstoffbelastung ..., 19. Oktober 2013
Der Geruch verspricht eine extreme Schadstoffbelastung, natürlich sind die modernen Sportschuh grundsätzlich eine Quelle von Weichmachern und anderen chemischen Substanzen die über die Haut resorbiert werden, umso wichtiger ist das man sich beim Schuhkauf dieser Problematik bewusst ist. Stiftung Warentest befasst sich unter anderem mit derartigen Testkriterien.

Dieser Schuh stinkt für meinen Geruchssinn sehr extrem, die Missachtung von umweltfreundlichen Produktionsmethoden mag dem Preis geschuldet sein, da der Schuh im Vorderfuß zudem recht eng geschnitten geht er ohnehin zurück - ich würde ihn nicht erneut kaufen. Optisch gefällt mir der Schuh zudem auch nicht wie erhofft.

Einen Stern gibt es für den kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sport Schuh, 6. Dezember 2012
Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben. Die Größe passt. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden. Alles super.