5.0 von 5 Sternen Top Trainings Schuh
Super Handballschuh mit hervoragenden Haftungseigenschaften auf jedem Hallenboden. Haben gleich 2 Paar bestellt, da der Schuh wirklich klasse ist.
Empfelung!!
Vor 12 Monaten von arni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet
Aber leider ist das Material etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist mehr Plastik dran als an gewöhnlichen Schuhen, war ich von Kempa so nicht gewohnt, aber das ypreis/Leistungsverhältnis stimmte.
Vor 6 Monaten von Wim_TheRun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kempa Status XL 200846201 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Top Trainings Schuh, 20. Oktober 2013
Empfelung!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 1. Juni 2013
Laut meiner Freundin die besten Schuhe, die sie je beim Handball getragen hat! Es gibt absolut nichts zu makeln. Einfach super!

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Mai 2013
Habe den Schuh jetzt einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man muss ihn natürlich erstmal einlaufen. Hab ihn im laden anprobiert und dann hier bestellt. War knapp 30 € günstiger. Kann noch nichts schlechtes über den Schuh sagen, obwohl ich vor Jahren mal schlechte Erfahrungen mit kempa gemacht habe.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. April 2013
Toller Schuh. Ist bereits der dritte Kempa- Turnschuh. Prima Einsatz im Handballsport bzw. auch im Schul- und Freizeitsport.
Schade nur, dass die Schuhe nur eine Saison im Handballsport halten.

5.0 von 5 Sternen Die zweite Runde, 25. September 2014
Ich hatte mir das gleiche Modell vor zwei Jahren schonmal geholt und war sehr zufrieden damit, aber nach einer Saison ist so ein Handballschuh eben durch. Der nächste Schuh wurde wieder ein Kempa - ein teureres Modell - welches mich aber nicht überzeugen konnte. Somit habe ich für diese Saison wieder zum Kempa Status XL gegriffen, passt super, sitzt angenehm und der Preis ist Spitze. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sportschuh, 1. Juni 2014
Grip in der Halle ohne Ende, sehr angenehmer Tragekomfort, sind etwas weiter als ein vergleichbarer Schuh. würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Hallenschuhe von Kempa, 25. Mai 2014
Die Hallenschuhe von Kempa haben eine gute und saubere Verarbeitung. Laut Aussage derjenigen der sie jetzt trägt (ich habe Gr. 45 bestellt und die Trägerin hat Gr. 43) gibt der Schuh einen guten Seitenhalt bei apruppten Bewegungsänderungen und eine gute Rutschsicherheit.
Mein einziges Manko - der Schuh hat nicht die Größe die er vorgibt. Meine Empfehlung mindestens eine Größe mehr ordern, ansonsten ist es ein guter Hallenschuh und wird bei uns zum Tischtennis eingesetzt

4.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2014
Passt, wackelt und hat Luft. Preis Leistung passt optisch sehr schön , gute Verarbeitung sehr bequem drückt nicht also alles in allem ein sehr guter Hallenschuh. Einzige was man vielleicht bemäkeln könnte das der Schuh anfangs doch im vorderen Bereich der Zehen bei laufen etwas drückt was aber mehr daran liegt das der Schuh noch nicht eingelaufen ist.

4.0 von 5 Sternen Topprodukt, 21. April 2014
ich freue mich dieses Topprodukt zu diesem Preis hier gefunden zu haben. Als Handballer weiss man diese Schuhe zu schätzen. Sie passen optimal und die große Auswahl an Farben läßt keine Wünsche offen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›