Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Mai 2016
stabiler Allround Hallenschuh, gut verarbeite, passt auch gut. Vor allem bei Kontaktsport wie Handball/Fußball lernt man die Stabilität des Schuhs zu schätzen. Sprungelenk gut gesichert, Zehen gut geschützt.
Bei mir reibt der Schuh leider ungünstig am kleinen Zeh, obwohl er gut passt. Ich schreibe es meinen Füßen zu, deswegen trotzdem 4 Sterne.
am 17. Mai 2013
Habe den Schuh jetzt einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man muss ihn natürlich erstmal einlaufen. Hab ihn im laden anprobiert und dann hier bestellt. War knapp 30 € günstiger. Kann noch nichts schlechtes über den Schuh sagen, obwohl ich vor Jahren mal schlechte Erfahrungen mit kempa gemacht habe.
am 13. Dezember 2013
Sind total bequem und super leicht am Fuß. Sind überhaupt nicht rutschig und man hat einen sehr guten Halt in diesen Schuhen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Meine letzten Schuhe waren von Adidas (stabil) und ich muss einfach sagen, dass Kempa bequemere Schuhe herstellt.
am 28. April 2013
Toller Schuh. Ist bereits der dritte Kempa- Turnschuh. Prima Einsatz im Handballsport bzw. auch im Schul- und Freizeitsport.
Schade nur, dass die Schuhe nur eine Saison im Handballsport halten.
am 8. April 2014
Aber leider ist das Material etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist mehr Plastik dran als an gewöhnlichen Schuhen, war ich von Kempa so nicht gewohnt, aber das ypreis/Leistungsverhältnis stimmte.
am 27. November 2012
Klasse Handballschuh mit top Grip und gute Führung am Fuß.
Ein Schuh für alle die gerne und viel Handball spielen
am 20. Oktober 2013
Super Handballschuh mit hervoragenden Haftungseigenschaften auf jedem Hallenboden. Haben gleich 2 Paar bestellt, da der Schuh wirklich klasse ist.
Empfelung!!
am 28. März 2014
Der Schuh musste zunächst ca. zwei bis drei Trainingseinheiten eingelaufen werden, was jedoch bisher bei allen guten Sportschuhen von mir der Fall war. Bisher habe ich immer auf die Varianten von Adidas gesetzt die ursprünglich im Preissegment von ca. 120€ bis 180€ lagen, die ich mir jedoch immer zum reduzierten Preis gekauft habe, sodass ich nur ca. 70€ zahlen musste :). Häufiges Problem ist allerdings meistens in glatten Hallen den Halt zu behalten und das funktioniert meiner Meinung nach ziemlich gut mit dem Schuh, wenn man eine Probe mit der Hand macht (Hände sind nass, um sie trocken zu bekommen ein mal am Schuh reiben) sieht man, dass der Staub zwar abgeht, aber man merkt gar nicht erst, dass überhaupt Staub unter der Sohle war.
am 1. Juni 2013
Laut meiner Freundin die besten Schuhe, die sie je beim Handball getragen hat! Es gibt absolut nichts zu makeln. Einfach super!
am 10. August 2013
Ein super Handballschuh!
Ich spiele zwar mittlerweile Volleyball, bin aber Handballschuhe und deren Stabilität gewohnt und habe mir deshalb für diese Saison diesen Schuh gekauft.
Wie erwartet: Ein top Schuh, super Grip, sitzt bombenfest, damit ist wegrutschen und umknicken Geschichte!

Ob für Handball oder Volleyball, die Federung in der Sohle ist genial und definitiv gut für meine Knie ;)

Zusammenfassend lässt sich nur sagen: Absolute kaufempfehlung!
Nur man sollte ihn definitiv in einem Laden vorher anprobieren, denn ich habe zum Beispiel in diesem Schuh eine ganze Größer mehr als in einem einer anderen großen Firma.