summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2014
Das wird wahrscheinlich das erste Mal sein, dass jemand eine Reisetasche bestellte, die Verpackung vorsichtig geöffnet und wieder geschlossen, die Tasche unverzüglich zurückgesendet hat und trotzdem 5 Sterne für die Tasche gibt.
Das muss ich erklären:
Diese Reisetasche macht einen tollen Eindruck nicht nur auf dem Bild, sondern auch in der Hand. Die Verpackung war spartanisch, aber nicht zerbrechlich, die Lieferung geschah schnell und eigentlich ich hätte Gründe um begeistert zu sein, wäre es nicht ein kleines Problem: Ich habe mich leider, leider, leider, über die Dimensionen der Tasche voll daneben geirrt!
Die Tasche ist für mich zu groß!!!
Ich hätte die Tasche für kleine Flugreise und Autoreise gebraucht, wo ich 3 Hemde, 2 Unterhosen und meine Zahnpaste herein gebe, gebraucht. Natürlich ein paar Schuhe wäre auch dabei. Für viel mehr hätte ich die Tasche nicht gebraucht.
Auch wenn ich meine Frau mit in der Reise habe, brauche ich eine größere Tasche nicht.
Ich meine nicht, dass meine Frau in der Tasche hereinpassen würde und noch zuviel Platz frei wäre, lol, sondern, dass wir üblicherweise getrennte Taschen haben und jede nimmt seine Tasche selbst.
Deswegen ist diese Reisetasche für mich jedenfalls zu groß.
Aber natürlich habe ich die Tasche unter die Lupe genommen und war einfach beeindrückt: Die Nähte sind solide, die Abteilungen sind leicht erreichbar, die Bedienung ist simpel und übersichtlich, die Räder rollen sanf und reibungslos, die Umstellung von Rolley auf Koffer erfogt in Nu, die Qualität der Bearbeitung des Materials ist wirklich sehr hoch und lobenswert!!!
Für jeden, der einen langen Flug vor sich hat, viel Kleidung und Schuhe braucht (eine Frau würde ich nicht hereinverstauen, aber einem Kind würde ich schon die Tasche als Fahrgelegenheit trauen), der hat hier die perfekte Reisebegleitung.
Diese Tasche in Miniaturformat wäre für mich ideal.
am 19. Januar 2015
Ich habe ihn gekauft, da er so leicht ist und ein Eigengewicht von weniger als ein Kilo hat. Was dafür in diese Koffertaschenkombi passt ist unglaublich.
Habe ihn für mein Auslandssemester genutzt und konnte allein 29 Kilo ohne Probleme darin befördern.
Der untere Teil ist fest wie ein Koffer und der oberer Teil wie eine Sporttasche.
Nach meiner Hin und Rückreise mit diesem hohen Gewicht konnte ich bisher keine Beschädigungen daran feststellen.
Kann ihn daher weiterempfehlen.
am 26. März 2013
Die Tasche verbindet Komfort mit ausreichendem Stauraum.

Durch die zwei getrennten Fächer (oben wie Sporttasche, unten wie Koffer) lassen sich auch die Kleidung knitterfrei einpacken.

Auch der Transport der Tasche ist sehr komfortabel durch Rollen und Griff!!

Kann man nix falsch machen!!
am 5. August 2013
Mit dieser riesigen Tasche brauche ich endlich nur noch ein Teil, wenn ich mit den beiden Kindern auf kurze Reisen gehe! Die Tasche kann wie ein Trolley benutzt werden, wodurch auch ein höheres Beladegewicht keine Rolle spielt. Die Qualität ist für diesen Preis mehr als in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden damit!
am 24. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kempa trolley.
Er ist riesig.
Geht alles rein. Fahren sehr oft zum Mountain Biken da muss auch der helm mit rein.
Super Teil.
am 22. November 2012
Die Tasche ist super, die Lieferung kam pünktlich. Ist etwas größer als erwartet aber alles supi. Jetzt kann ich die Tasche auch als Reisetasche benutzen. :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2013
RRiesig stabiel klasse zum transportieren nicht nur als sporttasche sondern auch als reisetasche ideal. Eine für alle. Sogar ausreichend platz für alles was die Frau so braucht :-D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Dezember 2010
Kann leider nichts dazu sagen, da es ein Geschenk wird. Habe das Produkt jedoch sehr schnell zugeschickt bekommen in einwandfreiem Zustand. Danke.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kempa Bekleidung, Schuhe & Taschen. Jetzt unsere hohen Rabatte sichern!
Handballer Profi-Equipment ! Trikots, Hosen, Schuhe, Shorts, uvm