5.0 von 5 Sternen Schützt gut vor Kälte und Wind
Vor 8 Monaten von Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Qualität
Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt,
sehr schnelle Lieferung, war aber für ihn zu klein, trotzdem sehr gute Qualität,
habe diese zurückgeschickt, dauerte nur etwas lang bis ich mein Geld zurück bekommen habe,
netter und freundlicher telefonischer Kontakt
Vor 19 Monaten von Janine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schützt gut vor Kälte und Wind, 21. April 2014
Ich habe diese Jacke für meinen 11jährigen Sohn gekauft und er ist sehr mit ihr zufrieden. Sie isoliert gut vor Wind und Kälte und hält auch Regen ab (wir haben sie noch nicht bei Dauerregen ausprobiert). Sie ist nicht allzu weich, aber auch nicht so steif, als dass sie unbequem wäre. Noch besser wäre vielleicht ein Kordelzug in der Kapuze gewesen, damit sie bei Wind nicht heruntergeweht wird. Sie hat Daumenlöcher, damit der Wind nicht in die Ärmel kommt. Viel kann man nicht darunter anziehen, da die Ärmel relativ eng sind und die Jacke relativ schmal, aber das macht uns nichts aus. Durch diesen Schnitt macht sie eher eine schlanke Figur. Wir verwenden sie an kalten und windigen Herbst- oder Frühlingstagen oder an milden Wintertagen.

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. Mai 2013
Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt,
netter und freundlicher telefonischer Kontakt

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 20. Mai 2013
Die Jacke ist klasse, habe sie für meinen Sohn gekauft, der ist 13 Jahre alt und findet die Jacke auch klasse! Sie ist leicht, hat viele Funktionen und ist sehr pflegeleicht!