5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Shirt!
Ich habe mir das T-Shirt fürs Cardio-Workout gekauft, weil ich das nasse Gefühl von meinen Baumwollshirts nicht mehr ertragen habe! Und es erfüllt meine Erwrtungen voll und ganz - ganz egal wieviel ich schwitze, das Shirt fühlt sich auf der Haut sehr gut an!

Zu den Größenangaben: Ich hatte die Befürchtung, dass das Shirt sehr...
Vor 21 Monaten von Frau M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schwer zu bewerten
Ich habe ein paar Tage das Shirt getestet, bevor ich nun urteilen kann.
Pro: Es sitzt toll. Gr. 42 wie angegeben (ich bin 1,78 m bei 75 kg) Das Material ist schön, nicht zu dünn. Alles prima. Preis-Leistungsverhältnis ist toll.
Vor 15 Monaten von Janina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Shirt!, 19. Januar 2013

Zu den Größenangaben: Ich hatte die Befürchtung, dass das Shirt sehr enganliegend ist, was ich beim Sport überhaupt nicht leiden kann und habe es daher größer bestellt, aber das ist nicht notwendig. Das Shirt fällt größengerecht aus, ohne einzuengen und wie eine Pelle zu sitzen.

Farben und Qualität sind ebefalls sehr gut - ich habe mir gleich noch ein paar weitere Shirts hinterherbestellt!

Nachtrag: Jetzt ist auch meine Nachbestellung angekommen und die Farben royalblau und rot sind wirklich klasse - sehr leuchtend und satt!

5.0 von 5 Sternen Klasse Laufshirt..., 14. März 2013
Ich habe mir dieses Shirt fürs Laufen gekauft. Es passt super, ist aber fast eine Nummer zu groß. Eigentlich habe ich 38 und hier hätte ich auch 36 nehmen können.
Das Shirt hat einen schönen Schnitt und die Qualität ist für diesen Preis top.
Ich überlege noch, ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen sollte.

5.0 von 5 Sternen schönes Sportshirt, 13. März 2013
Größe fällt normal aus, gute Passform, taillierter Schnitt, Material trägt sich sehr angenehm, Farbe toll.
Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis, überlege, ob ich mit noch andere Farbe bestelle

3.0 von 5 Sternen schwer zu bewerten, 18. Juli 2013
Ich habe ein paar Tage das Shirt getestet, bevor ich nun urteilen kann.
Contra: Für mich ein k.o.-Kriterium: Man stinkt wie ein Iltis. Ich betreibe Kampfsport, was auf relativ engen Körperkontakt hinausläuft. DAS GEHT GAR NICHT ! Ich besitze bereits andere Funktionsshirts, allerdings von Namenhaften Herstellern, da ist es nciht so.
Ich kann es noch so gewissenhaft mit höheren Temperaturen waschen, nichts zu machen. Einmal losgeschwitzt, und keiner hat mehr Lust einem zu nahe zu kommen.
Sehr schade, gerade weil es sonst ein gelungens Produkt ist.
Bin wirklich hin und her gerissen, ob ich es zurück schicken oder behalten soll.

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Schnitt aber stinkt furchtbar beim Training, 20. Januar 2014
Das Shirt ist sehr gut im Schnitt, sieht auch sehr gut aus, trocknet schnell aber der Stoff ist nicht für intensiven Sport geeignet. Ich besitze mehrere Shirts in Schwarz von ganz verschiedenen Herstellern aber keines stinkt beim Training so wie dieses. Es ist unerträglich und ich habe es deshalb jetzt ausgemustert. Wird der Stoff naß, riecht es sofort sehr unangenehm. Für mich unbrauchbar!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2013
Schönes Laufshirt!
Super verarbeitet. Angenehm zu tragen. Tolles Material.
Wer Sport macht hat hiermit genau die richtige Wahl getroffen :)

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistungsverhältnis stimmt!, 16. April 2013
Das Funktionsshrt von Erima habe ich in schwarz, größe 42 bestellt- Es fällt genau richtig aus, finde ein Sportoberteil sollte nicht zu eng anliegen.
Die Länge ist perfekt. nicht so kurz wie bei vielen anderen sportshirts.
an den seiten ist meshgewebe eingenäht, das finde ich sehr gut ;)
kann ich nur weiter empfehlen. Ein Sportartikel den sich jeder leisten kann!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 24. Mai 2013
Sitzt schön locker und leicht. Farbe ist wie abgebildet. Ich trag das Shirt gerne. Nach mehrmaligem Waschen sieht es immer noch wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform - kein schwitzen beim Sport!, 11. Mai 2013
Super als Fitness- oder Sport-Shirt geeignet - ich habe mich schon an den anderen Produkt-Rezensionen orientiert und bin genauso überzeugt von dem Shirt! Top-Preis! Tolles Gefühl beim Sport - endlich kein nasses Shirt mehr!!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz , guter Stoff, 6. Juli 2014
Bestelle mir das T-Shirt jetzt 3-fach nach. Es passt sehr gut bei schlankem Oberkörper und ist auch genau richtig figurbetont ohne einzuengen oder wie eine Pelle zu sitzen. Da mir dies bei Rezensionen hilft: Bin 1,72 vm groß und 65 kg schwer, Typ Birne. Außerdem fängt der Stoff nicht an zu stinken, wenn er mal so richtig durchgeschwitzt ist.