4.0 von 5 Sternen Bleibt ganz
der Bagger muss 2 Söhne Alter 2 und 5 aushalten. Da fliegt er auch gerne mal die Treppe runter. Das alles konnte er problemlos weckstecken. Mann muss keine Bedenken haben das irgendweche Kleinteile abfallen.
Mit dem oberen Griff kann man die Schaufel bewegen, mit dem hinteren den ganzen Arm. Der Bagger lässt sich auserdem noch drehen.
Er ist...
Vor 8 Monaten von mini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plastik bleibt Plastik
Die Schaufel des Baggers klemmt leider. Eine herbe Enttäuschung für unseren Sohn, der sich so auf den Bagger gefreut hat. Da gibt es höchstens Punkte für die umweltfreundliche Produktion. Aber dennoch: Plastik bleibt Plastik.
Vor 1 Monat von R., Christina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bleibt ganz, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lena 04211 - EcoActives Bagger, ca. 35 cm (Spielzeug)
Er ist umweltfreundlich verpackt sparsam mit Karton.
Das Material ist sehr Robust. So wie ich das sehe ist es ein Kunststoff Holzspahngemisch.
zumindest riecht er nach Holz.

Fazit die Kids haben Spass mit und es ist unbedenklich.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 31. August 2013
Nachdem unser Kleiner sich am See regelmäßig fremder Bagger bediente musste ein eigener her. Das Auspacken dieses Baggers war dann ganz überraschend augenscheinlich einer der glücklichsten Momente in seinen bis dahin15 Monaten. Seitdem ist er einhändig unterwegs, weil die andere Hand den Bagger fest umklammern muss. Der Mechanismus der Schaufelbewegung ist ein wenig hakelig, aber den versteht er eh noch nicht. Macht ihm trotzdem Spaß.
Natürlich wird das Ding auch regelmäßig durch die Gegend gepfeffert, hier hat sich das Material als robust erwiesen.
Ich würde ihn wieder kaufen. Ob ich wollte oder nicht...

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, angenehmer Duft und sehr schönes Design, 29. April 2013
Ein sehr schön verarbeitetes Spielzeug, welches auch für kleine Sandkastenbuddler geeignet ist, da es weder abfallende Kleinteile noch spitze Ecken/Kanten gibt.
Der Henkel zum Umhertragen ist auch sehr praktisch!
Die Schaufelbedienung benötigt evtl. etwas mehr Geschick, aber ist für Kinder ab 2 Jahren(so ist es auch ausgeschrieben) kein problem!
Besonders angenehm ist dabei auch der Duft aufgrund der Verarbeitung eines speziellen Holz-Kunstsoffgemisches.
In der Kabine lässt sich zudem noch eine Bauarbeiterfigur einsetzen.

Alles in allem ein tolles Produkt und für den Preis mehr als empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Toller bagger, 9. Januar 2013
Sehr stabil und auch für kleine Kinder gut bedienbar! Nur der Hebel für die Schaufel hat ein einrast Punkt den mein fast zwei jähriger erst nach einigen üben überwinden konnte.

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 25. Juni 2014
Unser ständiger Begleiter unser Sohn, knapp 2Jahre liebt seinen Bagger und ich würde ihn immer wieder kaufen...großer Spaßfaktor ! Er hält auch wirklich viel aus, da geht nix kaputt beim werfen....

5.0 von 5 Sternen Super Bagger, 12. Juni 2014
Mein Sohn liebt Bagger über alles! Er ist ganz vernarrd in sie! Zu Ostern bekam er also diesen Bagger für den Sandkasten! Er findet Ihn sehr toll, das einzige was etwas schwer geht ist die Baggerschaufel da sie beim zurück machen verhakt und die kleinen sie nicht mehr gelöst bekommen! Unser sohn ist jetzt 20 Monate! Also ist es eher was für Größere Kinder! Aber die Qualität und der Preis sind spitze

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 5. Juni 2014
Mein Sohn liebt den Bagger.

Der Bagger macht das, was er soll und ist auch extrem robust.
Sein Lagerplatz ist der Sandkasten, im Haus hat er zur Zeit kein Bleiberecht... ;-)
Aber das macht dem Bagger nichts aus. Egal ob Wasser oder Sand, er funktioniert taddellos. Klare Kaufempgehlung nach unseren Erfahrungen.

3.0 von 5 Sternen Plastik bleibt Plastik, 30. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Glücklicher Sohn!!!, 5. Mai 2014
Unser Sohn ist helfauf begeistert von seinem neuen Bagger. Er liegt gut in der Hand, ist stabil und funktional und riecht wirklich nach Holz. Top! Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Bagger, 2. Mai 2014
Ein guter Bagger für den Sandkasten.

Aber Öko weil man ein paar Holzspäne in das Plastik reingeworfen hat? Und ich hätte auch auf die Duftstoffe verzichten können.

Preis/Leistung ist gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›