‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Tees in einer wunderschönen Box, 10. Januar 2013
Susanne L. "Klusi" (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Teegeschenk in edler Metalldose - BIO-Tee-Kollektion mit 72 x original englischem Tee (9 verschiedene Sorten á 8 einzeln kuvertierte Teebeutel) - Geschenkidee (Misc.)
Diese dekorative Metalldose, mit 72 Teebeuteln gefüllt (9 verschiedene Sorten mit je 8 einzeln kuvertierten Teebeuteln) habe ich mir gewünscht und zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im Original sieht die Dose noch schöner aus als auf der Abbildung, und gleich beim Öffnen merkt man, dass sich hier qualitativ hochwertiger Tee verbirgt. Der Geruch, der einem entgegenströmt, ist richtig verlockend. Auch geschmacklich sind die Tees alle hervorragend. Es ist für viele Vorlieben etwas enthalten. Da gibt es schwarzen und grünen Tee, Rooibos, Kräuter- und Früchtetee, alle aus biologischem Anbau. Ein Großteil der Inhaltsstoffe ist mit Fairtrade zertifiziert. Dabei wurde auf künstliche Aromen völlig verzichtet. So liebe ich Tee: Viel Geschmack, aber kein künstliches Aroma. Diese Kriterien erfüllt das Sortiment bestens. Der Früchtetee "Superberries" beispielsweise hat mich positiv überrascht. Normalerweise bin ich vorsichtig mit Früchtetees, denn viele schmecken hauptsächlich sauer. Dies ist hier nicht der Fall, denn "Superberries" enthält neben vielen fruchtigen Komponenten auch einen kleinen Anteil Rooibos und ein wenig Spearmint. Diese Zutaten runden das Aroma richtig schön ab. Der Tee schmeckt frisch-fruchtig, aber nicht sauer. Ich bin begeistert von diesem schönen Sortiment und werde mir sicher einige Sorten nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen KEIN GESCHENK !!!, 5. März 2014
Sowas TOLLES muss man SELBST probieren !!!
Fantastische Auswahl - jeder einzelne Tee ist eine Köstlichkeit. Ich war auf der Suche nach einer guten Auswahl , die optisch, olfaktorisch und gustatorisch ansprechend ist. Kriterien erfüllt !!! Dieses Sortiment - und die lila Teebox kaufe ich jetzt auch noch -
kommt in meine neue Naturheilpraxis, die ich extra mit TEA - LOUNGE eingerichtet habe. Hier soll der Patient zum Tee - und Wassetrinken "verführt" werden. Und das ist mit diesem hervorragenden Produkt sicherlich eine Leichtigkeit.
Überdies fehlen völlig irgendwelche künstliche Aromen, auf die immer mehr Menschen mit unterschiedlichen Symptomen reagieren.
Also auch im Bereich der Gesundheit empfehlenswert!
Danke auch an die Mitarbeiter des Shops - eine ultimativ kurze Lieferzeit - macht den Kunden alles in Allem hochzufrieden !!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. März 2014
Habe die Dose als Geschenk für einen Tee-Fan bestellt.
Selber habe ich nichts davon probiert. Zudem ist es ja immer geschmackssache.
Der Beschenkte hat sich jedoch sehr gefreut und später berichtet, dass die Tees schnell ausgetrunken waren.
Zudem ist die Verpackung (sprich Dose) wirklich schön!!

5.0 von 5 Sternen ein ganz besonderer Genuss für Teeliebhaber, 5. Juni 2013
Die Sammlung 9 englischer 'breakfast teas' war ein Geschenk für meine Mutter, die ein großer Tee-Fan ist, und ist ganz fantastisch angekommen.

Die Metalldose überrascht schon allein mit der Größe, die auf dem Bild gar nicht so zur Geltung kommt.
Die Teebeutel (nochmal in einzelnen Päckchen gefasst) verströmen schon verpackt einen unglaublich intensiven, aromatischen Duft, der sich in den gekochten Tee überträgt - riecht man an der Tasse mit dem gekochten Tee ist das schon Entspannung pur.
Die Sorten sind gut ausgewählt und stimmig. Einziger der Roiboos Choco Vanille will nicht so recht ins Bild passen, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Selbst der Grüne Tee, den ich normalerweise nicht mag (weil seien wir ehrlich: geschmacksneutral), schmeckt hier sehr gut.

Fazit: Das hier ist kein Vergleich zu 0815 Tees aus dem Supermarkt. Wer Tee liebt sollte sich unbedingt wenigstens einmal eine der Tea Shop Variationen gönnen.
5 von 5 Sternen, aber nur weil ich nicht mehr geben kann.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk eine schöne Alternative zu süßem., 6. April 2013
Habe diese Teedose auf der Suche nach einem Geschenk gefunden. Verschiedene Teesorten in jeweilige Tee-Päckchen schön verpackt fande ich eine tolle Alternative zu typischen Pralinen oder sonstigem süßem. Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut und trinkt natürlich auch gerne Tee. Für die schnelle Geschenksache, war es nur Schade, dass es keine Möglichkeit gab es einpacken zu lassen. Aber trotzdem immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 15. Mai 2013
Habe diese schöne Teedose zusammen mit einer doppelwandigen Glasteetasse an Jemand verschenkt der "schon Alles hat".
Die Tees in der Dose sind lecker und nicht zu ausgefallen im Geschmack, die Dose ein Hingucker, auch auf dem Tisch.
Wer sich nicht gern auf einen Tee festlegt oder noch nach seiner Lieblingssorte sucht der ist mit dieser Teekollektion gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee - auch für sich selbst ;-) !, 30. August 2013
Bei diesem bunten Teesortenstrauß bleiben keine Wünsche offen!
Es sind Klassiker dabei (Pfefferminze), alte Bekannte (Rooibos) und interessante Neuentdeckungen (English Breakfast-Tea). Fruchtiges und Belebendes gleichermaßen.

Eine sehr gelungene Zusammenstellung, absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 14. Dezember 2012
Diese Teekiste ist wirklich ein sehr schönes Geschenk. Von der Optik allein schon sehr ansprechend. Bin mal gespannt, wie der Tee dem Beschenkten schmeckt :) Aber es hat alles super geklappt mit der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teegeschenk nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Service der Furma mohnblume, 5. Juni 2014
Tolle Tees in einer schicken Metalldose, die auch wirklich gut sind. Mohnblume hat den Tee schnell verschickt, war bei einer Frage aeusserst hilfsbereit und alles kam schneller an als gedacht. Prima rund um im Service und Qualitaet und daher nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles, unkompliziertes Geschenk, 3. Juni 2014
Schneller und einfacher geht es nicht, einem lieben Menschen der entfernt wohnt, einfach so ein Geschenk zu machen. Man braucht es nicht erst einzupacken und zur Post zu gehen. Es kam sehr gut an und ich habe mir sagen lassen dass der Tee sehr lecker ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›