5.0 von 5 Sternen Perfekter halt
Der Griff ist mit kleinen Erhebungen ausgestattet und somit auch mit nassen Händen wenn man aus der Badewanne kommt absolut rutschfest. Die Saugnäpfe halten seit 2 Monaten ohne erneutes anbringen. Die Anzeige rot und Grün sind beruhigende Hilfsmittel.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Michael Hoffmann-Borucki

3.0 von 5 Sternen Geht so!
Vor 7 Monaten von Peter D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter halt, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Haltegriff - mobil, Kunststoff, weiß, 420 mm (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen Hält!, 3. März 2014
Wir haben diesen Haltegriff für die Dusche gewählt, weil wir keine Löcher in die Fliesen bohren wollten. Unsere anfängliche Skepsis scheint bisher unbegründet. Die Saugnäpfe halten den Griff. Vor der Befestigung mußten die Fliesen allerdings peinlichst gereinigt werden! Preisleistung paßt!

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 27. August 2014
Auf meinen Fliesen in der Dusche löst sich der Griff immer wieder. Komischerweise immer nur einer, und zwar immer dergleiche, egal wie herum oder wo ich in anbringe. Zugeben meine Fliesen habe eine minimale Struktur, scheint aber zu reichen das eine Seite einfach nicht halten will, Habe in nun in der Badewanne angebracht. Sieht so aus als ob der Griff dort halten würde.
Nachtrag am 03.12.2014: Zu früh gefreut. Löst sich jetzt sogar von der bestimmt glatten Badewanne.
Habe inzwischen einen zum kleben. Hält top.

5.0 von 5 Sternen Haltegriff-mobil,Kunstoff,weiß,420 mm, 17. November 2014
Den Griff in der Dusche angebracht,hält Super an den Fliesen.Man kann sich gut festhalten und daran ziehen,gibt nicht nach.Sollte die Festigkeit nachlassen zeigt er es an. Da ich weit mehr als 60 kg habe,und mich problemlos festhalten kann ohne ihn abzureißen hat er bestanden.

Haltegriff - mobil, Kunststoff, weiß, 420 mm