MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Dezember 2012
Der Griff ist mit kleinen Erhebungen ausgestattet und somit auch mit nassen Händen wenn man aus der Badewanne kommt absolut rutschfest. Die Saugnäpfe halten seit 2 Monaten ohne erneutes anbringen. Die Anzeige rot und Grün sind beruhigende Hilfsmittel.
am 3. März 2014
Wir haben diesen Haltegriff für die Dusche gewählt, weil wir keine Löcher in die Fliesen bohren wollten. Unsere anfängliche Skepsis scheint bisher unbegründet. Die Saugnäpfe halten den Griff. Vor der Befestigung mußten die Fliesen allerdings peinlichst gereinigt werden! Preisleistung paßt!
am 17. November 2014
Den Griff in der Dusche angebracht,hält Super an den Fliesen.Man kann sich gut festhalten und daran ziehen,gibt nicht nach.Sollte die Festigkeit nachlassen zeigt er es an. Da ich weit mehr als 60 kg habe,und mich problemlos festhalten kann ohne ihn abzureißen hat er bestanden.
am 27. August 2014
Auf meinen Fliesen in der Dusche löst sich der Griff immer wieder. Komischerweise immer nur einer, und zwar immer dergleiche, egal wie herum oder wo ich in anbringe. Zugeben meine Fliesen habe eine minimale Struktur, scheint aber zu reichen das eine Seite einfach nicht halten will, Habe in nun in der Badewanne angebracht. Sieht so aus als ob der Griff dort halten würde.
Nachtrag am 03.12.2014: Zu früh gefreut. Löst sich jetzt sogar von der bestimmt glatten Badewanne.
Habe inzwischen einen zum kleben. Hält top.
am 4. August 2015
Der Haltegriff hat mein Mann fast umgebracht.Er war stark verletzt und konnte nur mit einem Unterarm Rollator zur Toilette und hatte eine Toilettensitzerhöhung.Ich habe den Griff nach Vorschrift an der Wand befestigt vorher alles gereinigt.Mein Mann wollte sich etwas festhalten und der Griff löste sich von der Wand und fiel bald hin.Dadurch bekam er häftige Schmerzen.Ich würde den Griff nicht mehr kaufen.Im Bad befindet sich ein anderer Haltegriff den hatte ich für mich von der Reha bekommen da ich 60%Schwerbehindert bin.Ich habe diesen Griff schon 5 Jahre an der Wand in der Dusche und ist noch nie abgegangen.Der ist Bombenfest.Es gibt schon unterschiede aber sicher sollte es sein
am 18. Februar 2016
Nach einer Knie-OP wollte ich mir den Einstieg in die Dusche erleichtern, jedoch keine Löcher in die Fliesen bohren. Darum habe ich mich für diesen Haltegriff entschieden und wurde angenehm überrascht. Habe die Fliesen vorher peinlichst gereinigt + die Saugnäpfe des Griffs angebracht. Seit ca. 3 Monaten hält der Griff bombenfest. Beachten sollte man allerdings, dass der Griff nur für ein Gewicht von ca. 60 kg ausgelegt ist. 10 kg mehr stellt für den Griff kein Problem dar. Außerdem gefallen mir die Kontrollfelder (rot bzw. grün). Hier wird der Status der Haltekraft angezeigt: grüner Status für "fest". Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 6. Februar 2016
Habe mir dieses Hilfsgerät schon einmal zugelegt, war etwas teuerer, aber es hatte mich überzeugt, doch als ich diese hier abgebildeten Version für einen wesentlich günstigeren Preis entdeckte, habe ich dieses geordert. Bis auf die blau mackierten Befestigungshebel ist es genauso gut verarbeitet und zuverlässig in der Handhabung, wie die etwas teuere Version. Also wem die blauen Hebel nicht stören ist mit diesem Produkt gut bedient, für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
am 10. September 2015
Man möchte meinen, dass es selbstverständlich ist, dass so ein Haltegriff an der Wand bleibt. Leider bin ich verschiedentlich enttäuscht worden. Aber nun habe ich Glück! Der Griff hält, da braucht es dafür noch nicht mal die Kontrollanzeige. Etwas wuchtig finde ich ihn, das ist wohl Gewöhnungssache.
am 25. November 2015
Es ist die eleganteste Lösung für eine solide Halterung im Sanitärbereich. Besonders in einer Mietwohnung, wo oftmals jede Änderung einer Vermieter Zustimmung bedarf. Im Verwandtenkreis wurde ebenfalls diese Halterung bestellt und es gibt nur Zufriedenheit.
am 10. Oktober 2015
Unglaublich. Die Haftung der beiden Saugnäpfe hält über mehrere Monate ohne nachzulassen. Durch die optische Kontrolle hat man stets Sicherheit. Ohne diese Kontrollmöglichkeit würde ich nie wieder einen solchen Griff kaufen.