Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Here

Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2012
Bin durch den Film "Big Easy Express" auf die Band aufmerksam geworden (übrigens absoluter MUST WATCH MOVIE!) und war sofort von dem Hippie-mäßigem, lockerem und doch coolem Auftreten der Band überzeugt.
Und dann musste natürlich ein Album her.
Und es ist echt richtig gut. Man kommt richtig in Sommerlaune beim Hören.

Anspieltipps: Man on Fire, That's what's up, I don't wanna pray, All Wash out
am 19. Februar 2014
ich höre nichts anderes mehr.
Das ist seit Jahren die erste Band für die ich nach Köln reiste um sie life zu sehen.
Die Platte ist einfach sensationell
am 19. Dezember 2012
Superschöne CD, die sich anhört wie aus den 70ern. Alle Lieder sind gut, aber besonders empfehle ich Songs 1, 6 und 9.
am 12. Juli 2013
Edward Sharpe ist einfach genial. Super Stimme und Aussstrahlung auch in diesem aktuellen Album. Die Melodien möchte man immer wieder hören. Besser gehts nicht oder beim nächsten Album .
am 30. April 2014
Diese Platte ist echt super. Der Versand war auch zügig. Es macht Spaß diese Platte zu hören da wie ich finde bei dieser Musik es authentischer ist wenn es von Platte kommt.
am 24. April 2014
Wunderbare CD....
Tolle Musik mit "echten" Instrumenten.
ein echter Glücksgriff. Vor allem die tolle Stimme von Sänger Alexander fasziniert.
bin happy
am 20. Januar 2016
Tolle Songs, abwechslungsreich und sehr entspannt. Angenehmer Sound im Style von Bob Dylan. Ein Album, das für gute Laune sorgt

Absolut empfehlenswert.
am 17. März 2014
Ich habe die Gruppe live auf einem Festival gesehen und mir gefällt sehr was sie machen. Vor dem Kauf sollte man aber denk ich besser im Internet mal reinhören ;)
am 22. Januar 2013
Es ist ein von vorne bis hinten gelungens Album für viele Gelegenheiten.
Ich habe es zum Verschenken gekauft, und auch selbst im Regal. Unverzichtbar.
am 26. Februar 2013
wer gern einmal Musik fern der Technowelle und dem ganzen Schnickschnack hört, der ist hier gut aufgehoben. Wie gesagt, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, mir gefällt es, ich muß es zwar nicht ständig hören, aber wenn ich etwas brauche was mich aufbaut, dann lege ich diese Scheibe ein.