Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,19 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2013
Nach dem ich mal zufällig auf YouTube auf den Song Revolution gestoßen bin, hab ich mir mal dieses Album probeweise angehört, danach sofort gekauft und ich bin einfach begeistert davon.
am 5. Juni 2013
Wer nur halbwegs etwas mit Pennywise oder Ignite anfangen kann, dem sei dieses Album wärmstens empfohlen!
Ich hoffe Ignite bringt auch mal wieder ein neues Album raus...
am 11. März 2013
Das ist Pennywise in reinform..... Gradlinig voll auf die zwölf.... mit das beste was Pennywise in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat.... Danke für diese Scheibe
am 29. Juni 2013
Musik ist Geschmackssache! Mir gefällt das Album! Musik ist Geschmackssache! Mir gefällt das Album!
Musik ist Geschmackssache! Mir gefällt das Album!
am 13. Mai 2015
zu anfangs muss man sich an zoli teglas bei pennywise gewöhnen, aber nach ein paar Songs hat man das da auch. Kaufempfehlung für Fans beider Bands!
am 17. Februar 2013
Die Jungs sind ihrem Stil treugeblieben und schaffen es dennoch einen modernen Sound mit zu integrieren.

Coole Sache. Weiter so.
am 6. September 2014
Sehr schöne Platte, macht sehr viel Spaß! Kann ich nur weiter empfehlen! Sammeln und kaufen! ....... ..... ..... ..... ...
am 1. April 2014
Die CD wurde schnell und ohne Mängel in einem gepolsterten Brief ausgeliefert.
Sie war original verschweißt und wieß keine Gebrauchsspuren dar.

Fazit: Kaufempfehlung! :)
am 5. Mai 2012
"Endlich gibt es mal wieder ein WIRKLICH gutes Album!!! "Pennywise - All Or Nothing" Und mit Zoli Teglas (Ignite) wurde auch ein würdiger Nachfolger am Mikrofon gefunden!!! Wem das nicht passt...Dem kann ich auch nicht helfen ;-) "

ABER
eins steht fest, das album ist verdammt geil, aber warum gibt es beim mp3 album 2 lieder mehr und nicht auf der gepressten scheibe?????
dinge über dinge, die ich nicht verstehe, der Käufer wird somit über den tisch gezogen (HÄÄÄÄÄ?????)

2 sterne abzug wegen 2 fehlender songs auf der gekauften scheibe...

DAMN..
am 10. Oktober 2012
Also nach all diesen super-duper Rezensionen - mir hat die Platte absolut nicht gefallen. Ich bin Pennywise-Fan der ersten Stunde und diese Platte ist meiner Meinung nach ein absoluter Tiefpunkt - sie ist sehr oberflächlich nach Schema F produziert - die Stücke hören sich alle sehr glatt und langweillig an - nur einige können ein bisserl mitreißen. Die Songtexte bestehen leider auch nur aus aneinandergereihten Plattitüden und sind alle miteinander austauschbar. Deswegen von mir 2 Sterne! Eine Enttäuschung!