Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2014
Im Startetest ist das wichtigste enthalten.
Qualitativ können vokalem Die Spritflasche sowie die beiden Kreuzschlüssel überzeugen. Leider kann ich den Radmutternschlüssel nicht nutzen, da meine Räder zu breit sind.
Der Starte tut das was er soll, jedoch ist die Kapazität etwas knapp bemessen.
Zur Ausführung der Schraubendreher, naja. Zum Vergaser einstellen genügend. Steckerlader ist auch günstig gehalten, aber hier soll ja auch der Preis punkten. Für alle Hobby- Anfänger alles durchaus zu gebrauchen.
am 11. November 2013
Ich habe mir das Set aufgrund der Bewertungen und des fairen Preise bestellt.
Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist wirklich Gut.
Das einzige Manko ist der Kreuz-Schraubenzieher, der meiner Meinung teilweise zu klein für die Schrauben ist.
Aber alles in allem kann ich es sehr weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2014
Das Set ist im großen und ganzen wirklich zu empfehlen. Es ist alles dabei, was man braucht, wenn man mit RC-Verbrennern anfängt. Allerdings gibt es auch hier eine Kehrseite. Der Schraubenschlüssel, der eigentlich dazu da sein sollte, die Glühkerzen auszuschraben, ist zu breit. Heißt: Man kommt mit dem Schlüssel nicht tief genug in den Kühlkörper um die Kerze sauber zu erwischen. Man kann sehr sehr schnell von der Kerze rutschen und diese damit ausfransen. Hier sollte jemand ran, der diese Arbeit beherrscht.

Ansosnten, wie gesagt, nur zu empfehlen.
am 8. März 2014
Alles dabei wenn man frisch mit dem verbrenner hobby anfängt ist alles wichtige dabei, dait man gleich loslegen kann ;0)

der Vorglüher für die Glühkerze hält eine ganze weile bin sehr zufrieden.

war toll in einen kleinen packet verpackt und mit styropor gesichert.

danke Seben-Team
am 30. August 2012
ich habe heute das starter set erhalten und war zunächst sehr zufrieden mit der qualität und der verarbeitung.
es handelt sich um kein billig plastik schrott.(ok als handwerker muss ich sagen gibt es bessere schrauben dreher aber in jedem vernünftigen haushalt findet man die also kein grund für eine schlechte bewertung.das einzige was mir wirklich gefehlt hat und was ich als verbesserungs vorschlag hätte wäre eine anleitung zum laden des kerzen steckers.auch wenn es einleuchtend ist aber man ist grade was strohm bzw brand gefahr angeht doch eher vorsichtig bevor man irgendwas anschliesst wo man sich nicht sicher ist.

alles in allem kann ich dieses set wärmstens und mit ruhigem gewissen empfehlen.preis leistung kann ich nur sagen DAUMEN HOCH und weiter so!!

mfg dennis
am 4. April 2014
Nach dem Motto - gestern bestellt - heute schon da -
Super schnelle Lieferung. Bei diesem Verkäufer braucht man keine Express Lieferung :-)

Preis Leistungsverhältnis ist gut!

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: bitte künftig so was wie eine Gebrauchsanweisung entwerfen und beilegen.
Mein Sohn ist vertraut mit den Dingern, aber für einen Laien muss irgendwo geschrieben stehen, wie lange man den Glühkerzenstecker mit High Power Akku laden sollte / muss!

Wir sind begeistert und werden wieder auf Euch zurückkommen...

LG
am 27. Januar 2015
Also von der Wertigkeit würde ich 4 Sterne geben, aber für den Preis sind es 5 Sterne. Die Produkte sind gut und machen einen Stabilen eindruck. Es ist aber kein Profi Werkzeug, aber da nach 9 Montane noch nichts Kaputt ist gibts 5 Sterne
am 9. Oktober 2013
Das Set ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Klar gibt es Verbesserungspotential, aber für den Preis ist es super. Schön wäre vielleicht noch ein Schraubverschluss für die Flasche, damit man diese auch für den Transport nutzen kann, ohne auf den Plastikverschluss an dem Füllstab zu vertrauen, aber in der Regel nimmt man eh den Kanister mit. Eine Anzeige für den Ladezustand des Glühkerzensteckers wäre ebenfalls von Vorteil, aber solche Schlüssel kosten in der Regel einzeln schon deutlich mehr als das gesamte Set hier. Daher für den Preis 5 Sterne.
am 14. September 2014
Als Neueinsteiger benötigte ich für mein Carson CV-10 eine Grundausstattung an Zubehör. Hier fiel mir das Starter Set, welches das nötigste beinhaltete.

Im Lieferumfang sind enthalten:
Metall-Glühkerzenstecker 1600mA 1,2V
Ladegerät für Glühkerzenstecker
Kerzenschlüssel Lang
Schraubenschlüssel
Schlitzschraubendreher
Kreuzschlitzschraubendreher
250ml Spritflasche mit Einfüllstutzen (incl. Verschluss)

Radkreuz, und die Schlüssel passen genau und rutschen nicht über den 5-Kant drüber. Die Spritflasche geht auch in Ordnung.
Nur die Schraubendreher könnten eine Nummer größer ausfallen. Der Kreuzschlitz ist fast zu klein und nicht ordentlich scharf. Somit besteht die Gefahr festsitzende Schrauben rundzudrehen. Hier könnte man nachbessern. Was mir am meisten fehlte sind zwei Inbusschlüssel für die Kugelköpfe und die Querlenker. Das darf dann auch etwas mehr kosten selbstverständlich.

Dannn wäre es 5-Sterne und perfekt.
am 28. Februar 2016
Glühkerzenstarter fällt auseinander nach zweitem Gebrauch ! Das Ladegerät verliert die Hülse mit der Mutter und das Laden funktioniert nur nach mehrfachem probieren bis der Stecker Kontakt hat .
Der Rest ist auch nur Schiessbuden Qualität ....