Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
Ich habe mir das Set aufgrund der Bewertungen und des fairen Preise bestellt.
Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist wirklich Gut.
Das einzige Manko ist der Kreuz-Schraubenzieher, der meiner Meinung teilweise zu klein für die Schrauben ist.
Aber alles in allem kann ich es sehr weiterempfehlen.
am 3. April 2014
Im Startetest ist das wichtigste enthalten.
Qualitativ können vokalem Die Spritflasche sowie die beiden Kreuzschlüssel überzeugen. Leider kann ich den Radmutternschlüssel nicht nutzen, da meine Räder zu breit sind.
Der Starte tut das was er soll, jedoch ist die Kapazität etwas knapp bemessen.
Zur Ausführung der Schraubendreher, naja. Zum Vergaser einstellen genügend. Steckerlader ist auch günstig gehalten, aber hier soll ja auch der Preis punkten. Für alle Hobby- Anfänger alles durchaus zu gebrauchen.
am 30. August 2012
ich habe heute das starter set erhalten und war zunächst sehr zufrieden mit der qualität und der verarbeitung.
es handelt sich um kein billig plastik schrott.(ok als handwerker muss ich sagen gibt es bessere schrauben dreher aber in jedem vernünftigen haushalt findet man die also kein grund für eine schlechte bewertung.das einzige was mir wirklich gefehlt hat und was ich als verbesserungs vorschlag hätte wäre eine anleitung zum laden des kerzen steckers.auch wenn es einleuchtend ist aber man ist grade was strohm bzw brand gefahr angeht doch eher vorsichtig bevor man irgendwas anschliesst wo man sich nicht sicher ist.

alles in allem kann ich dieses set wärmstens und mit ruhigem gewissen empfehlen.preis leistung kann ich nur sagen DAUMEN HOCH und weiter so!!

mfg dennis
am 8. März 2014
Alles dabei wenn man frisch mit dem verbrenner hobby anfängt ist alles wichtige dabei, dait man gleich loslegen kann ;0)

der Vorglüher für die Glühkerze hält eine ganze weile bin sehr zufrieden.

war toll in einen kleinen packet verpackt und mit styropor gesichert.

danke Seben-Team
am 14. September 2014
Als Neueinsteiger benötigte ich für mein Carson CV-10 eine Grundausstattung an Zubehör. Hier fiel mir das Starter Set, welches das nötigste beinhaltete.

Im Lieferumfang sind enthalten:
Metall-Glühkerzenstecker 1600mA 1,2V
Ladegerät für Glühkerzenstecker
Kerzenschlüssel Lang
Schraubenschlüssel
Schlitzschraubendreher
Kreuzschlitzschraubendreher
250ml Spritflasche mit Einfüllstutzen (incl. Verschluss)

Radkreuz, und die Schlüssel passen genau und rutschen nicht über den 5-Kant drüber. Die Spritflasche geht auch in Ordnung.
Nur die Schraubendreher könnten eine Nummer größer ausfallen. Der Kreuzschlitz ist fast zu klein und nicht ordentlich scharf. Somit besteht die Gefahr festsitzende Schrauben rundzudrehen. Hier könnte man nachbessern. Was mir am meisten fehlte sind zwei Inbusschlüssel für die Kugelköpfe und die Querlenker. Das darf dann auch etwas mehr kosten selbstverständlich.

Dannn wäre es 5-Sterne und perfekt.
am 20. Februar 2014
Das RC Verbrenner Edel Starter Set kann ich (im Auftrag meines Sohnes) nur empfehlen. Das Set macht einen hochwertigen, soliden Eindruck und mein Sohn ist sehr zufrieden mit seiner Entscheidung.
am 3. April 2014
Tolle verarbeitung.

Alle Schlüssel dabei und die Glühkerze ist top.

Würde wieder kaufen.

Vielen Dank

fünf wörter verbleiben, noch eins... done.
am 9. Oktober 2013
Das Set ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Klar gibt es Verbesserungspotential, aber für den Preis ist es super. Schön wäre vielleicht noch ein Schraubverschluss für die Flasche, damit man diese auch für den Transport nutzen kann, ohne auf den Plastikverschluss an dem Füllstab zu vertrauen, aber in der Regel nimmt man eh den Kanister mit. Eine Anzeige für den Ladezustand des Glühkerzensteckers wäre ebenfalls von Vorteil, aber solche Schlüssel kosten in der Regel einzeln schon deutlich mehr als das gesamte Set hier. Daher für den Preis 5 Sterne.
am 15. Juni 2016
Das Starterset ist perfekt für den Einstieg in die Verbrennerwelt.
Das Werkzeug ist ausreichend für die ersten Einsätze. Die Flasche ist aus Silikon, somit
kann das Benzin gut angesaugt werden.
Der Glühkerzenstecker ist robust und schon aufgeladen. Somit kann sofort gestartet werden.

Würde ich wieder kaufen.
am 4. April 2014
Nach dem Motto - gestern bestellt - heute schon da -
Super schnelle Lieferung. Bei diesem Verkäufer braucht man keine Express Lieferung :-)

Preis Leistungsverhältnis ist gut!

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: bitte künftig so was wie eine Gebrauchsanweisung entwerfen und beilegen.
Mein Sohn ist vertraut mit den Dingern, aber für einen Laien muss irgendwo geschrieben stehen, wie lange man den Glühkerzenstecker mit High Power Akku laden sollte / muss!

Wir sind begeistert und werden wieder auf Euch zurückkommen...

LG