4.0 von 5 Sternen Reibungloser Ablauf!
Nach dem Motto - gestern bestellt - heute schon da -
Super schnelle Lieferung. Bei diesem Verkäufer braucht man keine Express Lieferung :-)

Preis Leistungsverhältnis ist gut!

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: bitte künftig so was wie eine Gebrauchsanweisung entwerfen und beilegen.
Mein Sohn ist vertraut mit den...
Vor 4 Monaten von D.J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
also für einsteiger genau das richtige....sehr robust und nur weiter zuempfehlen!

Preis/Leistung hat mich auch überzeugt....es macht genau das, was es soll.
Vor 11 Monaten von Marcel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Reibungloser Ablauf!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RC Verbrenner Edel Starter Set Kit Komplett + 1 Wahl !! !! !! (Spielzeug)
Nach dem Motto - gestern bestellt - heute schon da -

Preis Leistungsverhältnis ist gut!

Mein Sohn ist vertraut mit den Dingern, aber für einen Laien muss irgendwo geschrieben stehen, wie lange man den Glühkerzenstecker mit High Power Akku laden sollte / muss!

Wir sind begeistert und werden wieder auf Euch zurückkommen...

LG

5.0 von 5 Sternen beurteilung starter set, 30. August 2012
ich habe heute das starter set erhalten und war zunächst sehr zufrieden mit der qualität und der verarbeitung.
es handelt sich um kein billig plastik schrott.(ok als handwerker muss ich sagen gibt es bessere schrauben dreher aber in jedem vernünftigen haushalt findet man die also kein grund für eine schlechte bewertung.das einzige was mir wirklich gefehlt hat und was ich als verbesserungs vorschlag hätte wäre eine anleitung zum laden des kerzen steckers.auch wenn es einleuchtend ist aber man ist grade was strohm bzw brand gefahr angeht doch eher vorsichtig bevor man irgendwas anschliesst wo man sich nicht sicher ist.

alles in allem kann ich dieses set wärmstens und mit ruhigem gewissen empfehlen.preis leistung kann ich nur sagen DAUMEN HOCH und weiter so!!

mfg dennis

5.0 von 5 Sternen Warum hab ich das ding nicht schon früher gekauft?, 3. April 2014
Tolle verarbeitung.

Alle Schlüssel dabei und die Glühkerze ist top.

Würde wieder kaufen.

Vielen Dank

fünf wörter verbleiben, noch eins... done.

5.0 von 5 Sternen Gutes Startetest für kleines Geld, 3. April 2014
Im Startetest ist das wichtigste enthalten.
Qualitativ können vokalem Die Spritflasche sowie die beiden Kreuzschlüssel überzeugen. Leider kann ich den Radmutternschlüssel nicht nutzen, da meine Räder zu breit sind.
Der Starte tut das was er soll, jedoch ist die Kapazität etwas knapp bemessen.
Zur Ausführung der Schraubendreher, naja. Zum Vergaser einstellen genügend. Steckerlader ist auch günstig gehalten, aber hier soll ja auch der Preis punkten. Für alle Hobby- Anfänger alles durchaus zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Top Starterkit, 8. März 2014
Alles dabei wenn man frisch mit dem verbrenner hobby anfängt ist alles wichtige dabei, dait man gleich loslegen kann ;0)

der Vorglüher für die Glühkerze hält eine ganze weile bin sehr zufrieden.

war toll in einen kleinen packet verpackt und mit styropor gesichert.

danke Seben-Team

5.0 von 5 Sternen richtig klasse!, 1. März 2014
Ich habe das Starter-Set meinem Mann geschenkt. Er war richtig begeistert. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Das gesamte Set macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist richtig gut!!! Kann ich an Hobby-Bastler aus diesem Bereich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. Februar 2014
Das RC Verbrenner Edel Starter Set kann ich (im Auftrag meines Sohnes) nur empfehlen. Das Set macht einen hochwertigen, soliden Eindruck und mein Sohn ist sehr zufrieden mit seiner Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Super Ding :), 24. Juni 2014
super Ding echt Klasse konnte nach dem ich die Batterie Geladen habe gleich los legen ist echt zu Empfehlen wenn man sich Ein Rc-Verbrenner kauft. super Klasse :)

4.0 von 5 Sternen Gutes zum vernünftigen Preis., 1. Juni 2014
Gutes Zubehör zum Benzin betriebenem Auto, leider schade dass es nicht sofort alles in einem Paket mit dem Auto zusammen ist

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also Ich bin mit dem Set auch sehr zufrieden. Es ist nichts gerissen oder gebrochen. Einzig der Akku vom Vorglüher könnte etwas länger halten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›