4.0 von 5 Sternen Super Halloween Film
Der Film an sich ist super und bekommt von mir 5 Sterne. Einen Stern abzug erhält lediglich dieses Produkt aufgrund einer leichten Geschnittenen Version, welches mich allerdings wenig stört. Rate jedoch lieber zum Kauf der ungeschnittenen Version.
Vor 12 Monaten von Gerd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Geschnittene Fassung!
Halloween 4 steht immernoch auf dem Index und ist somit nur in einer zensierten Form zum Verkauf freigegeben!
Ich kann nur abraten von dieser Blu ray! Denn wenn ein Film gekürzt ist ist er nichts mehr wert!
Ich jedenfalls lasse mir von der FSK nicht vorschreiben was ich sehen darf und was nicht!
Irgenwann kommt der Film bestimmt in Österreich raus...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Passenger452

4.0 von 5 Sternen Super Halloween Film, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Halloween IV - The Return Of Michael Myers [Blu-ray] (Blu-ray)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Geschnittene Fassung!, 22. März 2012
Irgenwann kommt der Film bestimmt in Österreich raus und da wird 100 % uncut sein!
Lieber warte ich eine längere Zeit als das ich mir eine geschnittene Blu ray zulege!

1.0 von 5 Sternen THE RETURN OF MICHAEL MYERS; Leider nur beschnitten..., 19. Mai 2012
...ist meiner Meinung nach eine würdige und gute Fortsetzung des Originals. Erneut geben sich Michael Myers und Dr.Loomis die Klinke in die Hand.. ;-)
Leider liegt hier wiedermal nur die verschandelte Versionen vor, die man sich sparen kann.

Daher keine Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!!, 12. Juli 2013
TOTAL GESCHNITTEN!!! STATT FSK 18 NUR FSK 16!! Version der alten Kauf-VHS!! Orginal nur in bei dtm in Östereich!! lohnt sich aber!!

5.0 von 5 Sternen Halloween, 13. Juni 2013
Many thanks for the great dvd i've thought about watching it at halloween.... teitem arrived safely, with no trouble, hope to use you again.

1.0 von 5 Sternen OHNE WORTE!!!!!, 13. Mai 2013
Manch einer freut sich einfach, wenn er den Film den er sucht findet und bestellt ihn dann gleich... man sollte sich jedoch vielleicht eventuell überlegen DAVOR die Rezensionen zu lesen...
Folglich --> Falls derjenige, der den Film sucht intelligenter ist als ich und die Rezensionen liest, hier mein Rat:

LASS DIE FINGER VON DIESEM MIST!!!!!

Es ist echt OHNE Worte, was mit diesem Film angestellt wurde und zugleich eine bodenlose Frechheit, jenen trotz dessen als FSK18 zu deklarieren...!
Einen Klassiker 30 Jahre später zu indizieren und zu behaupten, das wäre zu brutal oder dergleichen ist genauso, als würde mir bei einem Bild nach 100 Jahren "auffallen", dass es zu anstößig ist und dann in Folge dessen die betroffenen Stellen mit Schwarz übermalen lasse...

Normaler Weise schreibe ich "keine" Rezensionen, weil zumeist eh immer alles gesagt wurde, aber bei DIESEM Debakel war es mir ein echtes Bedürfnis, da ich nach jahrelangem Einkaufen ZU BLÖD war die Rezensionen zu lesen...

DANKE für ein Meisterwerk, das nachträglich retuschiert wurde... :-/... OVER AND OUT

4.0 von 5 Sternen Halloween 4, 8. Mai 2012
Die Blu ray hat ein wirklich tolles Bild. Zu allen Halloween IV DVD's ein krasser und wirklich sichtbarer Unterschied. Zum Ton kann ich nicht viel sagen, da ich nur über TV nutze.
Leider ist der Film leicht cut!!! Man kann ihn trotzdem sehr gut sehen!!(Habe auch 2 uncut DVD's)
Ich liebe alle Halloween Filme und finde den HD Efekt echt OK...
Natürlich finde ich unzensierte Versionen auch besser aber das Bild war mir die 10€ wert!!
Alle die auf Uncut Versionen wollen, einfach nicht kaufen!!!

Halloween IV - The Return Of Michael Myers [Blu-ray]
Halloween IV - The Return Of Michael Myers [Blu-ray] von Dwight H. Little (Blu-ray - 2012)