Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. März 2014
wird bei uns oft und viel genutzt, mahlt viele verschiedene Sachen, auch härtere Kräuter und Gewürze. Kardamon wird ebenso wie Senf, Bockshornkleesamen, etc. fein zermahlen - dank dem Schraubgewinde passt diese Mühle auch auf andere Gläser in denen wir diverse Kräuter und Gewürze aufbewahren - kann ich nur empfehlen.
am 23. Februar 2014
Ich verwende den Schneider für vorab zerstoßene Ceylon Zimtstangen! Dafür ist er großartig, zudem sieht er noch ganz schick aus.
am 18. Januar 2015
super Mühle, passt auch prima in mein Gewürzregal, tolle schnelle Lieferung, bestelle gern wieder, falls ich noch ein paar Ersatzbehälter passend für die Mühle bekomme
am 23. Dezember 2014
Wir haben uns die Mühle für eine (trockene) mediterrane Gewürzmischung gekauft. Die Mühle mahlt die Gewürze nicht, sondern verschmiert sie nur.
Klarer Fehlkauf!
am 3. Oktober 2014
Klein, handlich und sie hält was sie verspricht. Verwende sie für getrocknete Kräuter und Samen, z.Bsp. Anis.
Bin rundum zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
am 28. Januar 2015
Dachten vorher, das die Mühle etwa so gros ist als eine Kaffeemühle, aber weit geirrt! Hat die Größe eines Pfefferstreuers funktioniert aber gut!
am 30. März 2013
Lange Zeit hatte ich bzgl. Gewürzmühlen und Gewürzschneidern recherchiert. Bei den Schneidern bin ich dann auf die Produkte von Schuhbeck gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolute Spitze.
am 6. September 2014
Die Kräutermühle funktioniert nicht wirklich. Habe verschiedene frische Kräuter schneiden wollen, was nicht möglich war. Die Kräuter bleiben unten hängen und können nicht mehr nachgedrückt werden.