Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: KORNBLAU|Größe: 52|Ändern
Preis:19,99 €+ Versandkostenfrei

am 1. September 2013
Sehr schnell die Latzhose erhalten, sieht toll aus und ist sehr robust und zweckmäßig. Kann man weiter empfehlen. Die Größe ist identisch.
am 12. September 2013
Habe bereits mehrere Hosen anderer Hersteller gehabt. Alle rissen nach ein paar Tagen ein. Diese Hosen haben eine gute Qualität und man kann sie super tragen. Bisher, habe sie jetzt schon eine Weile, sind sie noch intakt.
am 26. November 2013
...eine Arbeitshose wie ich sie mir immer gewünscht habe! Strapazierfähiges, reißfestes Material, gute Passform und selbst die Grösse, bei mir ist es 58, ist perfekt!!!
am 27. Dezember 2013
Bin von Beruf Metzger und beanspruche die hose somit auch muss echt sagen Top Qualität zum Top Preis habe schon 6 stück geholt und echt zufrieden
am 20. November 2012
Super Arbeitshose. Für den Preis ist das echt okay.
Da ich übers Jahr sowieso mehr Hosen verbrauche, habe ich gleich nochmal nachbestellt.
am 20. November 2014
Die Hose ist super! Vor allem die Reissverschluss Tasche oben ist Gold wert... da kann man alles reinpacken was man so braucht und nix fällt runter wenn man sich bückt etc.! Wichtig für andere Frauen: ich hab irgendwo gelesen man soll sich drei Größen über der eigenen Größe bestellen, ich trag sonst 42 und hab dann 48 bestellt... also ich würde vier oder fünf Größen empfehlen, die sitzt doch recht knapp und ich hätt sie lieber etwas "gemütlicher" gehabt, aber da kann die Hose natürlich nichts für ;)
am 4. März 2014
Die Hose passt sehr gut und der Schnitt ist gut gewählt. Der verwendete Stoff macht einen sehr robusten Eindruck und wird sicherlich einige Strapazen weg stecken. Die Schnallen an den Trägern könnten jedoch etwas stabiler sein. Auch ein paar extra Einteilungen an der Brusttasche wären praktisch, aber für den Preis ist die Hose wirklich super.
am 23. Juni 2014
Leider dünnes billiges Material. Eine Hose schon beim ersten "Einsatz" gerissen. Für das gleiche Geld gibt es durchaus bessere Qualität aus meiner Sicht.
am 24. Juni 2016
Mein Mann war zufrieden mit der Lieferung und der Größe. Leider fielen nach einem Arbeitstag schon 2 Knöpfe ab, als er sich gebückt hat...
am 4. November 2013
Der Hosenstoff ist relativ dick und dadurch rissfest. Man schwitzt aber nicht. Die Taschen sind gut verarbeitet (lose Holzschrauben verursachen nicht gleich Löcher in den Taschen). Die Schultergurte und die Klipsverbindungen halten ebenfalls, auch nach täglichem Gebrauch. Kann diese Hose für diesen Preis nur empfehlen.