4.0 von 5 Sternen ausbaufähig
Die Anbahnung des Kontaktes und die Erziehung sind gut aufgebaut und beschrieben. Schritt für Schritt wird Vanessa immer wieder über ihre selbst definierten Grenzen geführt und lernt sich dabei Stück für Stück selber kennen. Wäre nett zu erfahren wie es mit ihr weiter geht - also her mit einer Fortsetzung Herr Weller!
Vor 14 Monaten von Rothani veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kinderkram
Immerhin wird darin versucht, eine Geschichte zu erzählen, wenngleich sie ziemlich naiv ist. Auch zählte ich mehr als 60 Seiten: Das Werk ist umfangreicher als die meisten seiner Art. Dafür der zweite Stern.
Am 17. April 2012 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kinderkram, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Willenlos! - Vanessas Erziehung (Kindle Edition)
Insgesamt hat mich die Geschichte eher gelangweilt. Wirklich aufregenden Sex fand ich darin nicht. Vieles wiederholte sich, und zwar nicht nur inhaltlich, sondern auch wortwörtlich, einschließlich der übermäßig zahlreichen Rechtschreibfehler. Beispielsweise heißt es im Text schon bald: "Sie spürte wie wärme seiner Lippen, erzitterte mit jedem weiteren Kuss." Wenige Seiten später liest man den gleichen Satz mit den gleichen Fehlern noch einmal. Zwischendurch dachte ich mehrmals: Aha, so stellen sich also 14-Jährige den Sex mit einer Frau vor.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Willenlos! - Vanessas Erziehung (Kindle Edition)
Viel ist dazu nicht zu sagen. Irendwie zu gewollte Scenen. Es fehlt irgendwie der Funke, der bei solchen Geschichten eigentlich überspringen sollte.

4.0 von 5 Sternen ausbaufähig, 12. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen sehr gute wahl, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Willenlos! - Vanessas Erziehung (Kindle Edition)
Alles prima, hat alles problemlos geklappt. Immer wieder gern. Spannung bis zur letzten Seite. Sehr spannende Story und unerwartetes Ende

5.0 von 5 Sternen fein, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Willenlos! - Vanessas Erziehung (Kindle Edition)
alles war super, aber noch mehr 12 erforderliche wörter fallen mir nicht ein, und dann füge ich jetzt noch vier mal toll dran

Willenlos! - Vanessas Erziehung
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen