Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2013
Anfangs war dieses Bade-Angelspiel sehr lustig für unsere Tochter. Allerdings lösten sich bereits nach dem dritten Gebrauch die Farbe (Augen, Mund) von den Schaumstofftieren. Dadurch sehen diese nach sehr kurzer Zeit schon ziemlich schäbig aus. Schade, da es ansonsten sehr viel Spass macht. Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.
am 28. Mai 2013
Leider ist die Befestigung der Angelschnur an der Angelscheibe nicht ganz durchdacht und reißt schnell aus. Wir hatten nach dem 1. Bad schon nur noch eine Angel übrig. Außerdem funktioniert das Angel nicht, wenn Schaum zwischen die Angelscheibe und dem Fisch/Seestern/usw. gerät, was sich kaum vermeiden lässt. Alles in allem von der Idee her ganz nett, würde es aber kein zweites Mal kaufen und auch nicht weiterempfehlen :-(
am 13. Juni 2012
Unser Sohn ist begeistert von dem Angelspiel und hat richtig Spaß damit. Hier wird nicht klassisch mit einem Magneten gefischt, sondern die Schaumgummis kleben durch die Feuchtigkeit zusammen. Es ist also ein bisschen Geschick erforderlich.
Eine sehr gute feinmotorische Übung. Die Tiere kleben ebenfalls auf Badfließen, es lassen sich auch mehrere Tiere auf eine Angel "kleben".
Die Tiere sehen richtig nett aus und es bietet sich fömlich an, gleich noch eine kleine Geschichte z.B. über Seeigel zu erzählen, den Unterschied zum "klassischen" Igel zu erklären, oder später Bilder von richtigen Tieren bei googel anzusehen.
Zudem ist das Spiel noch nicht mal teuer und das Geld wert. Was will man mehr?

Mein Sohn wollte erst mal alleine angeln, bis ich es dann endlich auch mal versuchen durfte :-)
am 11. Januar 2013
Die Angel muss aus mehreren Teilen zusammen geklebt und das Seil durch mehrere Löcher gefriemelt werden. Wobei mich das Kleben schon stutzig gemacht hat, da es im Wasser genutzt werden soll. Naja wird schon funktionieren dachte ich mir...Weit gefehlt, bisher hat es noch niemand geschafft, auch nur ansatzweise ein Fisch aus dem Wasser zu ziehen...
FAZIT: NICHT KAUFEN!!!
am 25. Oktober 2012
Ich habe mich auf viele gute Bewertungen des Produkt verlassen und des Spielzeug für meinen Sohn bestellt. Irgendwie haben weder ich noch meine Frau und der Kleine die Funkzionsweise des Spiel verstanden. Die Fische kleben einfach nicht auf der Angel, egal ob naß oder trocken, mit Seife, oder auch ohne. Ich rate von dem Kauf ab!
am 1. Januar 2013
Ich habe dieses Spielzeug für meine 2 Kinder gekauft!
Nachdem ich den Artikel erhalten habe, wollten es meine Kinder natürlich gleich ausprobieren.
Ok,beide Kinder in die Badewanne gesteckt und das Spielzeug ausgepackt.
Dann ging es ans große FISCHEN,oder auch nicht!
Ich und meine Kinder haben es einigemale ausprobiert aber es wollte einfach nicht klappen!

Nach einigen ausprobieren habe ich es mal mit Wasser direkt aus der Leitung probiert und dann ging es auch einigermaßen!
Also ohne Schaum funktioniert es wenigstens teilweise!
Aber mal ganz ehrlich,welches Kind will ohne Schaum baden? Meine auf jedenfall nicht!

Falls sie Kinder haben,die keinen Schaum in der Badewanne mögen,können sie es mal versuchen,alle anderen Eltern würde ich davon abraten,dieses Spielzeug zu bestellen
am 4. April 2013
Mit diesem einfachen und billigen Spielzeug hat unser Kleiner (3) echte Freude und viel Spass!

Bei diesem Spielzeug handelt es sich um acht Meerestiere aus Schaumstoff. Diese sind fröhlich und farbenfroh gestylt. Es macht einfach Spass mit denen in der Badewanne zu planschen.

Diese Schaumstoff-Tiere haben die Eigenschaft, im nassen Zustand an glatten Flächen zu haften. Somit werden sie nach dem Baden einfach an die Fliesen hinter der Badewanne geklatscht und agieren als "Zierfiguren"

Und obendrein fast schon als Nebenprodukt gibts zwei kleine Angeln dazu. Mit diesen Angeln und etwas Geduld kann man die Meerestiere in der Badewanne "angeln". Dazu wird der kleine Schaumstoff-Gummiteller an der Angelschnur mit ruhiger Hand möglichst mittig auf eines der schwimmenden Vieher gelegt - UND DANN MUSS MAN EIN PAAR SEKUNDEN WARTEN! Danach vorsichtig die Angel hochheben - und es hängt ein Fisch dran! So einfach, so spassig, so Deppensicher!

Dazugesagt muss werden: Badeschaum oder Seife verringert die Haftfähigkeit der Fische. Somit VOR dem toternsten Waschvorgang mit den quälenden Chemikalien mit den Tieren spielen. Danach die Fische, siehe oben, an die Fliesen kleben und die Kinderqual mit Shampoo und Seife starten.

So einfach ist es.
am 1. Dezember 2012
Dieses Angelspiel erfüllt seinen Zweck absolut. Endlich geht mein Sohn (3) gerne und freiwillig in die Badewanne.
Einziger Nachteil, das Angeln funktioniert nur ohne Badeschaum.
am 31. Januar 2013
Bereits beim ersten Baden sind die Angeln auseinander gefallen:

Die beiden Angelplatten haben sich voneinander gelöst !
(das doppelseitige Klebeband ist fürs Baden eher schlecht geeignet)

Nun wird halt ohne Angel gespielt:

die Tiere haften gut an der Wanne oder den Fliesen !

Im Endeffekt hat der Kleine trotzdem seine Freude...
am 22. Mai 2016
Das Spiel ging in den ersten fünf Minuten schon kaputt!Und es funktioniert nicht! Die Fische sind nicht aus der Wanne zu angeln, sie bleiben einfach nicht am haken!
Einfach nur enttäuschend!!!