5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wie im Spa, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik Panflöte Instrumental - Musik zur Entspannung und Meditation für Körper und Geist - Panflötenmusik - Saunamusik (Audio CD)
Es ist sehr schade, dass es hier keine Hörprobe dieser CD gibt - dadurch hätte ich sie fast nicht gekauft, wenn ich in den Kommentaren nicht erfahren hätte, dass die Suche nach Hörproben auf anderen Webseiten zum Erfolg führt. Hätte ich die CD nicht gekauft, hätte ich definitiv etwas verpasst - neben Natural Stress Relief ist dies eine der besten Entspannungs-CDs, die ich besitze. Ich lasse sie (während ich zu Hause bin) meistens in Endlos-Schleife laufen und fühle mich immer wie im Spa, wenn ich durch die Diele komme.

5.0 von 5 Sternen Entspannung ist gegeben!, 4. April 2013
Die CD fehlte noch in meiner Sammlung und es entsprach auch genau meinen Vorstellungen. Die CD ist eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Super Entspannung, 30. Dezember 2012
Nicht zuviel Versprochen, sehr angenehm, habe es immer so nebenbei laufen Entspannung pur, kann ich nur Empfehlen.

eee
eee
ee

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 12. März 2013
Auch ich kann die CD uneingeschränkt empfehlen - sehr entspannend.
Ich habe sie mir als MP3-Download gekauft . . . und siehe da . . . dort gibt es auch Hörproben.
Reinhören - Urteil bilden - kaufen - geniessen ;-)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Entspannen, 6. Oktober 2012
auch ohne Hörprobe kann ich sagen, einfach nur Toll und sehr erholsam !!!

eine tolle CD

Ich mag den Klang der Panflöte sehr

Uschi Döpper

4.0 von 5 Sternen Entspannend, 6. Oktober 2013
Da mir mein Arzt,Entspannungsmusik empfohlen hat,bastellte ich mir
diese Panflöte-CD.
Diese wirkt schon sehr beruhigend,dennoch gibt ein Stern abzug,zwecks
Melodienauswahl.
Der Preis gerade noch akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Wer nicht bereit ist zu entspanne, sollte zu einem Psycholgen, 4. November 2013
Die Zeit muss stimmen. Nicht in jeder Phase des Lebens ist man bereit, sich hinzugeben. Aber diese Entspannungsmusik kann dazu beitragen, ein wenig in das Wichtige des Lebens zu tauchen! Genießt die Panflöte allein, mit Partner, einem Tee,oder Glas Wein und ihr werdet sehen - und auch spüren - wie besondere Gedanken und Stimmung eine Richtung einnehmen werden.