Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2012
Ich habe für mein Geschäft eine CD mit meditativer Musik ohne Melodien gesucht und bin bei dieser CD fündig geworden. Die Sphären sind traumhaft ruhig und entspannend gehalten und wirken total meditativ super, wenn die CD im Geschäft als Hintergrund läuft. Wirklich einzigartig und sehr zu empfehlen. Eine Hörprobe habe ich unter [...] gefunden.
am 15. Dezember 2012
Die Musik ist insgesamt doch zu unruhig. Zur Anwendung bei einer Heilmeditation ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet. Für eine einfache Entspannung ist sie o.k.
am 26. Dezember 2012
Wunderbare Musik zur Entspannung und zum Einschlafen. Auch als leise Hintergrundmusik bei der Hausarbeit geeignet, Die CD ist absolut empfehlenswert!
am 5. April 2012
Sehr ruhig gehaltene Sphäre ohne störende Klänge oder Melodien. Ideal für ruhige Momente und für mein tägliches Yoga-Training. Sehr zu empfehlen.