5.0 von 5 Sternen Super entspannend
Wunderbare Musik zur Entspannung und zum Einschlafen. Auch als leise Hintergrundmusik bei der Hausarbeit geeignet, Die CD ist absolut empfehlenswert!
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Lisa Schroiff

3.0 von 5 Sternen Meditationsmusik
Die Musik ist insgesamt doch zu unruhig. Zur Anwendung bei einer Heilmeditation ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet. Für eine einfache Entspannung ist sie o.k.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Sabine

5.0 von 5 Sternen Super entspannend, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik - Meditationsmusik Instrumental - Sphärische Musik zur Meditation und Entspannung - Musik zum Einschlafen, Entspannen und Träumen (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Meditationsmusik, 15. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Meditative Entspannungsmusik, 3. Mai 2012
Ich habe für mein Geschäft eine CD mit meditativer Musik ohne Melodien gesucht und bin bei dieser CD fündig geworden. Die Sphären sind traumhaft ruhig und entspannend gehalten und wirken total meditativ super, wenn die CD im Geschäft als Hintergrund läuft. Wirklich einzigartig und sehr zu empfehlen. Eine Hörprobe habe ich unter [...] gefunden.

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Sphäre, 5. April 2012
Sehr ruhig gehaltene Sphäre ohne störende Klänge oder Melodien. Ideal für ruhige Momente und für mein tägliches Yoga-Training. Sehr zu empfehlen.