5.0 von 5 Sternen super Badewanneneinlage!
Nach dem Lesen der Kritiken anderer Badewannen-Einlagen war ich vorsichtig,
aber
- "Geruch" nur feststellbar direkt mit Nase über Einlage, und das auch nur ein paar Stunden
- sehr hautsympatisch
- sehr rutschfest
- sehr gut zuzuschneiden (brauche Sondermaß)
- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wenn ein Produkt so...
Veröffentlicht am 30. September 2012 von ngr

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung und pure Chemie!
Vor 23 Monaten von Martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Badewanneneinlage!, 30. September 2012
Nach dem Lesen der Kritiken anderer Badewannen-Einlagen war ich vorsichtig,
aber
- sehr hautsympatisch
- sehr rutschfest
- sehr gut zuzuschneiden (brauche Sondermaß)
- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wenn ein Produkt so zufriedenstellt, soll man das auch gerne mal anmerken.

4.0 von 5 Sternen Gute Duscheinlage, 26. Januar 2013
Habe diese Duscheinlage schon zum 2. Mal. Die erste hatte einen penetranten Geruch nach Tankstelle. Nach meiner ersten Produktrezension hat sich der Hersteller von sich aus bei mir gemeldet und einen kostenlosen Ersatz angeboten. Tolle Reaktion des Herstellers!
Fazit: die 2. Duscheinlage hat nur anfangs ein bisschen gerochen. Würde die Duscheinlage aus folgenden Gründen sofort wieder kaufen: schöne, kräftige Farbe, rutschfest und dennoch leicht von der Duschtasse zu entfernen.

4.0 von 5 Sternen endlich eine Wanneneinlage, die gut haftet, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz (Haushaltswaren)
Die Wanneneinlage ist ruckzuck zu befestigen und hält dann bis zum Ende des Badevergnügens bombenfest.
Sie lässt sich hinterher trotzdem gut lösen.
Bis jetzt ( nach ca. 15 maligem Gebrauch ) sieht sie noch aus wie neu.
Größe und Optik sind auch super.
Der anfängliche Geruch, der bei diesem Material ganz normal ist, ist nach einem Tag auf dem Balkon verschwunden.
Ein Stern abzug gibt es für die Rutschfestigkeit. Die könnte besser sein. Dafür sitzt man bequem, statt, wie bei vielen anderen Einlagen, auf ungemütlichen Noppen.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung und pure Chemie!, 5. März 2013
habe mich eigentlich sehr auf diese Matte gefreut. Als sie dann kam und wir sie auspackten verschlug es uns fast den Atem. Sie "stank" regelrecht nach Chemie. Nach Tagen ist der penetrante und wirklich beissende Geruch nach mehreren Versuchen (in Badewanne mit Pflegemitteln eingeweicht) immer noch nicht verschwunden. Für sensible Haut ist es auch nicht zu empfehlen. Würde es nicht mehr kaufen. Nicht mal für einen Euro! Absolut nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Billig nicht nur beim Preis., 7. Oktober 2013
Positiv:

Verrutscht nicht
Sieht gut aus

Negativ:

Stinkt auch nach Tagen abartig nach Chemie. Am ersten Tag musste man im Bad die Luft anhalten, weil es so extrem und beißend roch. 2x mit Essigessenz bearbeitet und 3 normale Duschgeaenge undnes riecht immernoch etwas.

Der Gestank wird sicher irgendwann auhoeren. Was mich aber am meisten stoert ist, dass das Wasser unter und auf der Matte nach dem duschen nicht ablaeuft wodurch man Morgen auf die Matte tritt und das kalte Wasser durchkommt. Und das 24 std spaeter. Ich hebe die Matte nun jedes Mal ab und lege sich schraeg an die wand, damit es ablaufen kann.

Ich kann bisher leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt, riecht aber extrem, 9. September 2013
Die Matte passt perfekt und fühlt sich an den Füßen sehr angenehm an. Leider, wirklich leider, riecht sie sehr extrem nach Gummi (o.ä.). Das ganze Bad an den Geruch bereits angenommen und lüften hilt leider auch nichts. Ich hoffe mit der Zeit wird sich der Geruch abwaschen

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Juli 2013
Also, einen Chemiegeruch konnte ich nicht feststellen, schon gar keinen starken Gestank. Im Gegenteil, ich htte beim Öffnen eher den Eindruck, das Teil riecht angenehm nach Citrus.
Farbe. Wie abgebildet, ei chönes Grün.
Material ist oben sehr weich, unten komplett mit Noppen versehen. Sehr rutschfest.
Größe ist OK, verdeckt en Abfluß ein klein wenig und könnte mit 52 x 52 etwas besser passen.
Trotzdem top!

4.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie, 18. Dezember 2012
DIe Wanneneinlage macht einen gut verarbeiteten Eindruck, aber nach dem Auspacken riecht sie extrem nach Chemie.Sie haftet gut in der Wanne.

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2012
tolle farbe..haftet super in der badewanne und passt perfekt hinein. leicht zu säubern, da das material nicht wei bei anderen billigen matten trockner wird

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 7. September 2012
Eine Duscheinlage, die ihren Namen auch verdient. Die Matte ist aus einem "Guss", heißt, sie hat keine extra eingesetzten Saugnäpfe, wo sich die Feuchtigkeit festsetzt und zu Schimmelbildung führen kann und sie hat auch noch jede Menge davon, für einen super halt. Auch die Oberfläche ist sehr rutschfest. Das Material richt nicht unangenehm, lässt sich nach dem Duschen leicht abspülen und trocknet auch gut ab. Beste Duschmatte, die ich bis jetzt hatte und das für einen akzeptablen Preis.