5.0 von 5 Sternen super Badewanneneinlage!
Nach dem Lesen der Kritiken anderer Badewannen-Einlagen war ich vorsichtig,
aber
- "Geruch" nur feststellbar direkt mit Nase über Einlage, und das auch nur ein paar Stunden
- sehr hautsympatisch
- sehr rutschfest
- sehr gut zuzuschneiden (brauche Sondermaß)
- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wenn ein Produkt so...
Vor 23 Monaten von ngr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geruch geht gar nicht!
Plus:
Lieferung: gewohnt schnell
Optik: sehr gut
Funktion: wie es sein soll

Minus:
Material: 100% synthetischer Kautschuk (SBS) -> die Matte riecht, als hätte sie mehrere Wochen im Heizöl gebadet; der Gestank lässt sich auch nicht durch Einweichen in klarem Wasser oder tagelangem Aufenthalt an der frischen Luft beseitigen/...
Vor 11 Monaten von Falk von Eberstein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe aber...., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau (Haushaltswaren)
würde ich aber nicht wieder kaufen, der Gestank der Matten nach Oel war so erheblich, das wir gedacht haben unsere Heizung sei defekt.( kein Scherz). Dann haben wir sie 2 Tage draußen in den Regen gelegt und noch 2 Wochen in der Garage, erst danach war es ok.

3.0 von 5 Sternen Stinkt zuerst, 9. Januar 2014
Ich musste die Matte lange einweichen, mit Parfüm besprühen und an der Luft "entmiefen" lassen. Nach einer Woche war es geschafft und ich habe die Matte zur Benutzung in die Badewanne gelegt. Rutschfestigkeit ist gut.

5.0 von 5 Sternen Ein Super Badematte!, 5. Dezember 2013
Das ist eine Super Badematte. Mein kleiner badet total gerne und jetzt rutsch er nicht mehr aus. Lässt sich gut reinigen.

3.0 von 5 Sternen Guter Halt in der Badewanne, 3. Dezember 2013
Die Matte hat einen guten Halt in der Badewanne. Leider ist der erste Geruch,den die Matte verströmt sehr unangenehm. Sie riecht wie eine frisch asphaltierte Strasse. Herstellerinformationen hierzu finden sich als Antworten bei einigen Rezensionen. Ich habe die Matte gründlich mit Seifenwasser abgewaschen und sie dann einige Tage zum Lüften ausgelegt. Danach hat sich der Geruch verringert, ist aber immer noch vorhanden.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 21. November 2013
Ist wirklich rutschfest,und saugt sich gut an in der Wanne.
vorm ersten Gebrauch gut mit Shampoo waschen weil es So stark nach Plastik riecht.
Preis ist super

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 9. November 2013
Die Matte haftet sehr gut am Wannenboden, lässt sich aber auch immer wieder leicht entfernen. Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist wie abgebildet; ein schönes, fast schon natürliches Blau.
Nicht so gut fand ich, dass die Matte die ersten Tage deutlich nach Chemie roch, was sich aber mittlerweile zum Glück gelegt hat.

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 27. Oktober 2013
Produkt ist gut und stabil. Es hat allerdings einige Tage gedauert, bis der ziemlich agressive Geruch verschwunden ist. Meine Empfehlung ist das auslüften im Keller oder Waschküche (3 Tage).

5.0 von 5 Sternen super, 21. Oktober 2013
genau diese Einlage habe ich gesucht! mein Sohn ist bei der normalen Badewanneneinlage immer ausgerutscht da er sehr aktiv ist, nun haben wir diese Probleme nicht mehr, nach 2 Tagen lüften roch sie auch nicht mehr so stark
ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage, 12. August 2013
Bleibt wirklich am Badewannenboden liegen. steigt nicht beim Wassereinlassen in die Höhe. Gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen. Der Geruch am Anfang verschwindet sehr rasch.

1.0 von 5 Sternen Die Matte stinkt furchtbar!!!, 9. Juni 2013
Schon beim Auspacken schlägt einem ein beißender Plastikgeruch entgegen. Nach einer Woche Lüften immer noch keine Besserung! Ich setze meine Kinder dort nicht drauf.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›