5.0 von 5 Sternen Überzeugende Mütze
Vor 5 Monaten von Invi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap ( Schwarz )
Ich selbst kann dieses Produkt, nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Zum einen wird die Kappe in einem wirklich schmalen Karton gepresst,
und zum anderen stört der extreme Chemiegeruch der Kappe.
Auch nach einem gut gemeinten Versuch, diesen mit einer Wäsche wegzubekommen bliebt erfolglos.
Folglich ein Reinfall.
Vor 18 Monaten von Blackchain veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Mütze, 10. Juli 2014
Ich finde, dass es viele Trucker Mützen dieser Art mit dem Aufnähern und insbesondere mit dem "used look" übertreiben. Das Ergebnis: Es sieht dann eher prollig aus. Das ist bei der Kappe hier zum Glück nicht der Fall. Im Grunde eher schlicht gehalten, dafür aber mit einem schönen Aufnäher und einer tollen Waschung. Die Gebrauchspuren sind jetzt nicht besonders authentisch, dafür aber angenehm dezent gehalten und nicht so penetrant wie bei den anderen Herstellern. Sie verleiht dem Träger einen kernigen Trucker/Mechaniker Look.

Ich hab einen Kopfumfang von 59-60cm,eine höhere Stirn und trage L/XL. Viele Mützen sehen bei mir gepresst und somit einfach nicht gut aus. Die Produktbilder und Rezensionen, die diese Mütze eher kleinen Köpfen empfohlen, hielten mich fast von der Bestellung ab. Zur Überraschung aber hat diese Cappy eine richtig gute Passform und ich kann sie auch angenehm tragen. Bei mir sind noch 2cm Band nach dem Verschluss verfügbar.

Ich hab die Mütze in allen Farben bis auf Navy angetestet und muss sagen, dass sie alle ganz gut ausschauen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Oliv-Ausführung. Es ist mehr ein ausgewaschenes Schwarz-Grau, dass nur bei Sonneneinstrahlung Nuancen eines Oliven verrät.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut verarbeitet und stylisch, 5. März 2014
mit diesem Cap fällt man in den USA an einer Zapfsäule neben 20 Truckern wirklich nicht mehr auf wirlich viel besser als erwartet.

5.0 von 5 Sternen Colles Cap!, 15. November 2013
schaut cool aus und passt auch gut (eher für etwas kleiner Köpfe)!
Man kommt rüber wie ein echter American-Trucker ;-)

5.0 von 5 Sternen Cooles Cap, 15. Oktober 2013
Absolut geil und total stylisch genau das richtige für jeden Kerl und total angesagt und auf jeden ein hingucker

I LIKE THIS

5.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap D6612 dunkelrot, 5. Oktober 2013
Material u. Verarbeitung super , absolut erste Wahl Passform sehr gut.
wenn ihr eine CAP art Trucker sucht und viele Jahre Freude daran haben wollt ,dann ist dieser Hersteller erste Adresse für Euch!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Basecap, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Distressed Indian Trucker Cap Vintage (Textilien)
Ich kann wirklich die schlechte Rezension nicht nachvollziehen, aber vieleicht haben sie ja jetzt die Produktion geändert.
Weder riecht meine Cap nach Chemie, noch ist sie zu groß oder zu klein. Das man eine Basecap nicht in Luftpolsterfolie einwickeln muß, ist klar. Ok der Karton ist vieleicht nicht so groß wie die Cap, aber sie hat weder Knicke, noch sonstige Schäden durch den Versand bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und werde sie mir wahrscheinlich auch noch in anderen Farben kaufen.

4.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap, 30. Mai 2013
Dises Cap sieht super aus. Leider jedoch war sie mir zu klein. Ich trage selber immer eine in der Größe L/XL.

Für alle die einen kleineren Kopf haben ist sie gut geeignet. Man kann sie zwar hinten verstellen mit einer Schnalle allerdings nicht weit genug.

Was das Design angeht da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben also kann ich dazu nur sagen das sie mir persönlich gefällt

5.0 von 5 Sternen Für den Preis enorm viel Qualität, 12. September 2013
Hab mir vor einer Woche eine Meshcap der Marke OBEY von P&C gekauft.
Finde das diese Cap von der Qualität her gleichwertig ist.
Klare 5/5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap ( Schwarz ), 18. Juni 2013
Ich selbst kann dieses Produkt, nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Zum einen wird die Kappe in einem wirklich schmalen Karton gepresst,
und zum anderen stört der extreme Chemiegeruch der Kappe.
Folglich ein Reinfall.

Distressed Indian Trucker Cap Vintage