4.0 von 5 Sternen Heißer Büroalltag
Was ich bisher für eine klischeehafte Männerfantasie gehalten habe, ist in dieser Geschichte Programm: Die Agentur Lowel vermittelt Sekretärinnen, die nicht nur den üblichen Bürokram erledigen, sondern zudem ihrem Chef sowie Kunden und Geschäftspartnern Abwechslung und Befriedigung verschaffen.

Diese erotische Geschichte...
Vor 23 Monaten von shellygirl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen langweilig
einfach nur fade und langweilig ... ist keinen Buchstaben auf dem Papier wert ........ .. .. .. .. .. .
Vor 7 Monaten von Elke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Heißer Büroalltag, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ChefSekretärin - Zähme mich! (... vom Chef erzogen!) (Kindle Edition)

Diese erotische Geschichte dürfte nicht nur Männern gefallen, sondern auch auf Frauen sehr anregend wirken. Gut geschrieben, direkt und deutlich, ohne niveaulos zu wirken.

Lediglich 1 Stern Abzug für das allzu abrupte Ende. Hier wäre noch viel Storypotential gewesen ... denn die Geschichte um Lara und Alex hat doch gerade erst begonnen.

4.0 von 5 Sternen BDSMige Fantasie - nicht nur für Männer ;-), 28. Dezember 2012
Die Männer sind reich, mächtig und durchweg auf erotische Weise dominant, die Frauen sind gut ausgebildet, nicht dumm und leidenschaftlich devot - in dieser Welt bewegt sich Alexander Daniels. Dennoch fehlt ihm zu seinem Glück die perfekte Chefsekretärin, die nicht nur sein Büro auf Kurs hält, sondern auch erotisch für Würze sorgt. Die Agentur Lowel scheint seine Wünsche erfüllen zu können, denn sie vermittelt gegen entsprechendes Kleingeld entsprechend willige Damen. Nur das ausgerechnet diese Agentur das Mädchen seiner feuchten Uniträume an seinen Konkurrenten Cole vermietet hat, konnte er nicht ahnen...

Sowohl orthographisch wie sprachlich einwandfrei entführt der Autor den Leser in eine oberflächlich betrachtete männerfantastische Welt, jedoch gibt es sicher Frauen, die diesem Plot einiges abgewinnen können. Die erotischen Sequenzen sind sprachlich sehr eindeutig ohne wirklich unangenehm zu wirken und erscheinen glaubwürdig ohne exploitativ zu wirken - sowohl Männer wie auch Frauen geniessen die Situationen. Die Charaktere sind eher eindimensional, aber das wirkt innerhalb der gegebenen Fantasie nur insofern störend, als das ich mir beim Lesen etwas mehr Einfühlung in die (sexuellen) Emotionen der Darsteller/innen gewünscht hätte.

Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung für Menschen die härtere Erotik und klare Linien in der Rollenverteilung bevorzugen.

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker, 28. Juli 2012
So darf es sein - wer würde sich da nicht wünsche in die Geschichte schlüpfen zu können. Interessante Idee, gekonnt konstruiert und umgesetzt. Ein Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn alle Erotik-ebooks doch so ein Lesevergnügen wären.

1.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Mai 2014
Elke "earthwitchll" (86899 Landsberg am Lech, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Spannend, 20. Januar 2014
Leider waren die Bücher sehr kurz aber sehr spannend! Ich suche nun weiter nach den Schriftstellern! Ich bin sehr begeistert

5.0 von 5 Sternen Erotisch, 13. Mai 2012
Ich kann mich der positiven Vorretension nur anschließen. Dieses Buch habe ich mit Begeisterung in einem Zug durchgelesen und am Ende war es schade, das es schon vorbei war.
Vielleicht möchte die Autorin ja einen zweiten Teil oder vielleicht eine Serie auflegen?
Ich würde dies sehr begrüßen.

1.0 von 5 Sternen leseprobe, 23. August 2014
nett...aber bei amazon muss man leider sehr aufpassen im Moment!! 45 Seiten! Das ist eine Leseprobe!! Darauf hätten die vorangehenden Rezensenten durchaus hinweisen können!