5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk trotz ,leider einer geschnittenen Szene.
Ich bekam diese tolle DVD-Box,als großer Audrey Hepburn Fan geschenkt.
In dieser schönen Box sind 3 wunderschöne Filme auf 3 DVDs der Audrey enthalten.
Als ich mir "Frühstück bei Tiffany's" angeschaut habe,ist mir ebenfalls aufgefallen,dass trotz der Altersfreigabe 16 Jahre eine Szene fehlt!
Aber aufgrund des günstiges Preises...
Vor 20 Monaten von GS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mieseste Bildqualität und Geschnitten!
Ich habe mir, gutgläubig wie ich bin, am Samstag diese DVD gekauft.

Als ich sie in meinen Blu-Ray Player einlegte und abgespielt habe, dachte ich mich trifft der Schlag! Die Bildqualität aller 3 Filme ist unterirdisch! Nur Geriesel und Kratzer sind zu sehen! Meine VHS Aufnahmen haben ein besseres Bild!

Aber das schlimmste an der Sache ist,...
Vor 21 Monaten von Louis-de-Merteuille veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk trotz ,leider einer geschnittenen Szene., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frühstück bei Tiffany / Sabrina / Ein Süßer Fratz [3 DVDs] (DVD)
Ich bekam diese tolle DVD-Box,als großer Audrey Hepburn Fan geschenkt.
Aber aufgrund des günstiges Preises vergebe ich 5. Sterne,da das Preisleistungsverhältnis stimmt, mit der wundervollen Audrey Hepburn. :-)
Das Innenleben der Box ist solide. Die DVD's sind auf 2 runde Klappen befestigt, sodass man die Klappen wie in einem Buch aufschlagen kann.
Jede DVD bietet kleine Extras,wie z.B bei "Frühstück bei Tiffany's" der originale englische Kinotrailer.

Fazit: Wer eine günstige Audrey Hepburn DVD Box haben möchte,kann zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Für Audrey Hepburn Fans, 24. Februar 2013
Grossartige alte Filme, die besonders im Original sehr nett sind. Immer wieder schön zu gucken, an einem Abend mit Freundinnen bei schlechtem Wetter.

5.0 von 5 Sternen perfekt für audrey-fans !!, 16. Februar 2013
wer die audrey liebt, wird restlos zufrieden sein!
preis-leistungs-verhältnis stimmt absolut. & alle drei filme haben eine super Qualität! :)

die dvd bietet mir das, was ich mir auch davon erwartet habe...

1.0 von 5 Sternen Mieseste Bildqualität und Geschnitten!, 15. Januar 2013
Ich habe mir, gutgläubig wie ich bin, am Samstag diese DVD gekauft.

Aber das schlimmste an der Sache ist, das trotz einer FSK 16 Freigabe die Szene mit der Stripperin in Frühstück bei Tiffany fehlt!

Ich fühle mich vom Hersteller verarscht und empfinde es als absolute Frechheit in der heutigen Zeit solche schlechten DVDs auf den Markt zu schmeissen und die Leute mit Billigschrott um Ihr Sauer verdientes Geld zu bringen!

4.0 von 5 Sternen super filme, 13. Januar 2014
ich habe die dvd hauptsächlich wegen dem film sabrina gekauft, weil meine beste freundin so heißt, ich kannte nur die neuere version. am anfang war ich irritiert weil es schwarz - weiß ist, aber ich liebe diesen film also hat es mir nix ausgemacht. die anderen sind natürlich einsame spitze.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 29. November 2013
Die DVD kann ich nur weiter empfehlen. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Der Preis für alle 3 Filme ist voll akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 14. Oktober 2013
Ich mag Audrey Heburn. Die Filme sind wirklich sehenswert.
Besonders Sabrina gefällt mir in den alten Fassung sehr gut.
Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Toll für Einsteiger und Wiedereinsteiger :), 31. Juli 2013
Ich bin Hepburn-Neuling und wollte unbedingt mal den vielgepriesenen "Frühstück bei Tiffany" schauen. Als ich diese Box entdeckte, habe ich mich dafür entschieden, die anderen beiden Filme auch gleich mitzunehmen (wenn man schonmal dabei ist^^). Das war definitiv eine gute Entscheidung. Denn allen, die sich mit der Hepburn auch noch nicht so gut auskennen (wie ich) sei gesagt: "Sabrina" ist noch viiiiel goldiger. Die Qualität der DVDs und der Box finde ich absolut in Ordnung, die Discs selbst sind liebevoll gestaltet. Ich kann diese Mini-Kollektion auf jeden Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kultfilme, 2. März 2013
Nicht nur für den Preis top. Es sind 3 sehenswerte Filme in der Box vorhanden. Ein Kauf lohnt sich also allemal. Kann sie nur jedem Audrey H. Fan, der auf ältere Filme steht, weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ich bin ein fan, 18. September 2014
ich liebe audrey. ich liebe diese filme und für den preis kann man sich nicht beschwären. einfach tolle filme :)

Frühstück bei Tiffany / Sabrina / Ein Süßer Fratz [3 DVDs]