5.0 von 5 Sternen Tom Hanks im Dreierpack, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cast Away / Terminal / Catch me if you can [3 DVDs] (DVD)
3x Tom Hanks für "'n Appel und n Ei". Perfekt.
Wiedere einmal eine Dreieredition, diesmal Tom Hanks.
Und wieder nicht enttäuscht, deshalb auch der gleiche Wortlaut wie bei den anderen Editionen:
Zu den Filmen selbst brauchts nicht viel Information, steht alles in der Produktbeschreibung bzw. setze ich die Filminhalte als bekannt voraus. Zur Qualität: Ich bin mir relativ sicher das die 3 Einzel(!)DVD die Selben sind die es früher einzeln für wesentlich mehr Geld gab (bzw. noch gibt). Bildqualität in allen 3 Fällensehr gut, Ton ebenfalls. Klare Kaufempfehlung an preisbewußte Tom Hanks Fans.

4.0 von 5 Sternen Tom Hanks, 3. August 2014
Cast Away:
Ein großartiger Film mit Tom Hanks in einer seiner besten Rollen neben Forrest Gump.

Terminal:
Ein witziger Film, kein Meisterwerk, aber in Ordnung und Tom Hanks spielt auch ganz gut.

Catch me if you can:
Ein Stern Abzug, weil mir der Film an sich nicht gefallen hat und Tom Hanks nur eine Nebenrolle hatte und sowas ist bei Editionen bestimmter Schauspieler ein No Go.

Statt Terminal und Catch me if you can hätte man vielleicht Philadelphia und Apollo 13 reinpacken können (Forrest Gump nicht, den sollte man auf Einzel-DVD haben)

5.0 von 5 Sternen top, 30. Juni 2014
einfach genial diese filme-box. platzsparend im regal und auch günstig für drei wirklich gute filme.
alle drei filme sind richtig gut. also sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Filme, 12. Juni 2014
Tadellose Filme in einer guten Zusammenstellung. Bin sehr zufrieden. Habe sie mir bereits alle angeschaut. Diese Trilogie kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mit die drei besten Filme von Tom Hanks aus dem ersten Jahrzent des 21. Jahrhunderts..., 18. Februar 2014
Durch Zufall bin ich auf diese DVD gestoßen bzw. sind es ja drei. Es sind mit die besten Filme von Tom Hanks! Deswegen habe ich sie mir gleich bestellt.
Es gibt nichts zu meckern. Die DVD's lassen sich einwandfrei abspielen! Die DVD-Box lässt sich schön anschauen... Zusatzmaterial ist auch ok... TOP

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2013
sehr gute Filme - kauf hat sich gelohnt.
Macht mir viel Spaß diese zu schauen.
Immer wieder

Danke
danke
danke

5.0 von 5 Sternen :-), 9. September 2013
Sehr schöne Filme
Ich bin ein Fan von Filmen in denen Tom Hanks mitspielt und jetz habe ich drei neue Lieblingsfilme
Preis Leistung ist einfach klasse 3 Filme für 9,99€ bekommt man selten

5.0 von 5 Sternen SUUUUPPPPEEERRRR, 4. August 2013
Tom Hanks ist einfach ein super Schauspieler und alle drei Filme sind spitze!! Von lustig bis spannend über traurig alles dabei!!!
Mein persönlicher Favorit ist CAST AWAY

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geniale Box, 4. Juni 2013
Diese Box ist einfach nur der kracher klasse Filme und gute Qualität bin sehr zufrieden mehr kann ich dazu nicht sagen

5.0 von 5 Sternen Cast Away/Terminal/Catch me if you can (3 DVD`s), 1. Juni 2013
Beim Kauf von drei DVD`s mit den Filmen meiner Wahl - zwei davon großartig - stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mit 9,99 €. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Cast Away / Terminal / Catch me if you can [3 DVDs]
Cast Away / Terminal / Catch me if you can [3 DVDs] von Steven Spielberg (DVD - 2012)