4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Umhang - Cape Aus Satina Crash - Schwarz Spitze Kapuze (Spielzeug)
Lieferung: TOP! Genau einen Tag nach der Bestellung war das Päckchen bereits da.
Qualität: Sehr gute Verarbeitung, fester Stoff. Nach dem Auspacken hat der Umhang ein wenig seltsam gerochen (denke es liegt an dem Material), aber nachdem es eine Stunde an der Luft hing war das weg. Kapuze ist sehr verknittert...aber das kann man ja wegbügeln.
Aussehen: Sieht super und hochwertig aus. Exakt wie auf den Bildern. Meine Tochter hat sich den Umhang für ihr Halloweenkostüm (Volturi/Vampiressa) bestellt. Sie ist 1,72 groß und hat eine normale Figur. Der Umhang reicht bis zu den Knöcheln und ist angemessen breit. Das heißt, er schließt vorne locker komplett. Die Spitze an der Kapuze muss nach dem Aufsetzen ein bisschen zurechtgezogen werden, damit sie sitzt.

Zusammenfassend ist der Umhang sehr zu empfehlen. Er sieht top aus! Der Preis von knapp 30 € ist in Ordnung, mehr darf er allerdings nicht kosten. Zum Glück haben wir uns bei der Fülle an Angeboten für dieses entschieden...beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen echt halloween-tauglich, 6. November 2013
gute Verarbeitung, Preis-Leistung stimmt, Länge ist OK, die Kapuze kann richtig tief ins Gesicht gezogen werden
Fazit: kam bei allen Gästen super an

4.0 von 5 Sternen Tolles Cape!, 20. Dezember 2012
Sehr empfehlenswert, ist nur nach dem waschen ein bisschen knittrig... Lang und vorsichtig genug bügeln...
Im gesamten betrachtet ein ideales Accessoire für Halloween!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 1. April 2014
Dieser Umhang sieht einfach klasse aus.
Er ist groß genug geschnitten als dass man noch einiges drunter ziehen kann.
Der Umhang mit der Mütze ist ein Hingucker

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 18. März 2014
Lieferung und Verpackung waren gut. Ich hätte mir die Qualität allerdings etwas besser vorgestellt. Das Ding raschelt schon sehr laut beim Bewegen und man darf sich auf keinen Fall in der Nähe von offenen Flammen befinden. Optisch macht es aber schon was her und hat seinen Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! :D, 5. März 2014
Ich finde diesen Umhang echt schick! Hat Perfekt zu meinem Kostüm gepasst und ist schön lang!
Lange musste ich auch nicht auf diesen Artikel warten :D Der ist noch Letzte Woche Donnerstag bekommen und das obwohl ich ihn am dienstag erst bestellt habe :D Vielen Dank für die schnelle Lieferung und diesen Schönen Umhang :D

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Umhang, 17. Februar 2014
Der Stoff ist zwar nicht sehr dick aber das Cape an sich macht viel her, Jedoch wäre es schön wenn auch noch Armlöcher vor handen wären.

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 12. Februar 2014
Sieht gut aus und passt. Leider kleiner Punktabzug, weil das Cape nicht warmhält. Optisch aber auf jeden Fall ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, 17. Juni 2014
Dieser Umhang kam schnell, ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus und ist auch an heißen Tagen gut tragbar. Dieser eine war ein Probeexemplar für eine Aufführung, die weiteren Nachbestellungen kamen mit Sonderwünschen (länger für Leute ab 1.80m) unglaublich schnell. Sehr empfehlenswert, kein Vergleich zu diesen Plastik-Karnevals-Umhängen aus China-Billigimport. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beschweren...., 1. Mai 2014
Ich bin sehr groß (ca. 196cm), doch der Umhang geht bei mir immerhin noch zu den Waden! Wäre ich kleiner - würde er ohne Probleme bis zu den Füßen gehen, aber die Länge reicht mir vollkomen aus. Außerdem gefällt mir die Breite auch sehr. Wer also etwas breitere Schultern hat oder etwas kräftiger ist, stellt dies kein Problem dar. Die Mütze ist sehr groß und lässt sich weit ins Gesicht ziehen, was auch echt super ist und man somit das Gesicht halb maskieren kann. Die Qualität des Stoffes finde ich auch sehr ausreichend und ich denke, dass dieser nicht so schnell reißt.
Alles in allem also ein sehr schöner Umhang und freue mich ihn auch mal so draußen beim Fasching oder bei einer guten Gelegenheit in der Öffentlichkeit anzuziehen.

Umhang - Cape Aus Satina Crash - Schwarz Spitze Kapuze