5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht
Ich bin mit einer großzügigen Oberweite (80E) gesegnet. Meine Lieblingssportart ist Reiten und da zeigt sich, was ein guter Sport-BH ist. Ich habe mir diesen aufgrund der anderen Rezensionen bestellt und freue mich, dass ich das getan habe. Dieser BH hält was er verspricht. Auch paßt die Größenangabe. Ich hatte mir extra eine...
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Ulrike1969

1.0 von 5 Sternen Ein Sport BH soll eng sitzen, aber nicht zu klein sein !
Habe den BH in meiner sonst perfekt passenden Größe 85F bestellt. Die Unterbrustweite hat gepasst, aber das Körbchen ist mindestens um 3 Nummern zu klein !
Vor 15 Monaten von neuhold veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wackelt nichts mehr. Habe große Oberweite und schlechtes Bindegewebe, trage sonst nur Bügel-BHs., Aber dieser BH hält alles! :-)

5.0 von 5 Sternen BH, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herrvorragende Qualität, super Halt auch bei großer Belastung.Der BH ist bestens geeignet für Läufer bzw. Lauf Anfänger .Bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen BH, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität. Leider war mir der Sport BH zu klein. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Habe eine Nummer größer bestellen müssen

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein absolut toller Sport-BH, da sitzt alles an Ort und Stelle. Nutze ihn zum joggen und kann damit auch rumspringen wie ich will - es sitzt alles bombenfest. Es drückt und scheuert nichts. Größe auch absolut so wie vorher vermessen ...

5.0 von 5 Sternen preiswerter Sport-BH mit super Halt, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109 (Textilien)
Ich habe meist eine Körbchengröße von 75E, weiß aber aus Erfahrung, dass BHs sehr unterschiedlich ausfallen. Bei diesem Modell passte die 75F perfekt! Der BH ist super bequem und sitzt wie eine zweite Haut. Ich trage ihn nicht nur beim Sport sondern auch im Alltag. Kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Na Gott sei Dank!, 17. April 2013
Das Produkt hält absolut was es verspricht!
Ich las die Rezensionen, in denen der BH als viel zu klein beschrieben wird. Das stimmt keineswegs. Leider wählen die meisten Frauen ihre BH-Größe falsch aus. Da ich schneidere, habe ich durch Ausmessen meine exakte Größe bestimmen können und diese stimmt absolut mit der von mir bestellten Größe überein.
Der BH sitzt zwar eng am Körper, ich empfinde ihn aber keineswegs als einengend. Die Träger können überhaupt nicht verrutschen und der Halt ist mehr als gegeben. Ich kann nun endlich das sehr bewegungsintensive Kampfsporttraining ohne Schmerzen und Einschränkungen mitmachen und empfehle diesen BH uneingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen prima, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was für ein super ding, dieser sport-bh!
bin schon lange auf der suche nach einem, der auch hält,
was er verspricht. dieser bh ist absolut empfehlenswert
und ist dazu noch echt günstig! bin absolut zufrieden und
bestell ihn mir gleich nochmal :)

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte einen Sport-BH, der guten Halt bietet.Leider stimmte weder die Unterbrustweite, noch die Cup-Größe.
Müßte man beides mind.eine Nummer größer bestellen.
Kann mir aber,wenn der BH gut passt, einen prima Halt vorstellen.Material wirkt sehr fest und ist gut gearbeitet-
deshalb zumindest zwei Sterne.

4.0 von 5 Sternen SPORT-/Funktionswäsche LEVEL 4 - Shock Absorber - Sport BH, Weiss, 85 E, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sport-BH sitzt gut und hält gut. Die Träger sitzen schön mittig auf den Schultern. Die Brust wirkt auch etwas kleiner, was bei einer E-Größe ja sehr vorteilhaft aussieht.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Halt, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe BH Größe 75d und bin mehr als zufrieden. Der Halt ist Bombenfest, da Wackelt nix mehr. habe von dieser Marke nun schon 3 Bhs und alle sind absolut Spitze. Für den Sport gibts nix Besseres. Ist sein Geld absolut wert!!

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›
ARRAY(0xa0cade94)